Ernst räumt auf !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Raff, 10 April 2007.

  1. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Na, kaum werden einige Windeier aufgrund ihrer dürftigen (Trainings-) leistungen nicht berücksichtigt nutzen sie die verordnete Denkpause um ihren Ärger Luft zu machen. Der Kicker schreibt: So schlagen zwei Akteure Alarm, die vor Middendorps Amtsantritt mehr Gewicht besaßen: Ioannis Masmanidis und Fatmir Vata. Bei Masmanidis (24) herrscht Frust (...) Diese Entwicklung ist für Masmanidis "heftig", der sagt: "Ich will bleiben, aber dafür muss ich spielen." Bleibt Masmanidis (Vertrag bis 2008) außen vor, möchte er im Sommer wechseln. Ein entsprechendes Freigabegesuch hat sein Berater bereits formuliert. "Wenn man nicht auf mich setzt, müssen wir uns trennen. Es gibt andere Vereine, die mich haben wollen", sagt der Techniker (fixierte Ablösen für beide Ligen), für den sich Erst- und aufstiegsambitionierte Zweitligisten interessieren. Während er Middendorp nicht attackiert, ist Vata sauer auf ihn: "Ich bin das Opfer des Trainerwechsels", klagt der 35-Jährige. Unter Geideck noch in der Startelf, gehörte er nun nicht mal mehr zum Kader. Eine Erklärung für seinen Abstieg habe er nicht erhalten. Ein Gespräch habe der Trainer "immer auf nächste Woche verschoben. Ich bin der älteste Spieler hier. Das ist respektlos. Er muss sich fünf Minuten Zeit nehmen und mir sagen, was er mit mir vorhat. Plant er ohne mich, ist es auch in Ordnung. Aber fünf Minuten habe ich verdient."

    Sehr gut meiner Meinung nach: während Masmanidis bisher nur heisse Luft verbreitet hat und sich zu einem der grössten Fehleinkäufe der letzten Jahre etwickelt hat muss sich Vata einfach nur eingestehen, dass seine Zeit abgelaufen ist und er der Mannschaft nicht mehr weiterhelfen kann. Ich wäre keinesfalls traurig wenn die beiden verschwinden würden (wobei man Vata natürlich für seinen Einsatz in den letzten sechs Jahren danken muss).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mal was anderes: wieso steht da oben "Schlagworte: muuuuh"? :lachweg:
     
  4. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    "Miau" war grad nicht verfügbar.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Soll wahrscheinlich niemand finden der nach Arminia oder Bielefeld sucht...