Ernährung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Emre, 18 Februar 2010.

  1. Emre

    Emre Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hey Leute wie ernährt ihr euch nach dem Training so spät Abends,
    oder auch im allgemeinen verzichtet ihr ganz auf einige Dinge und wie regelt ihr das eigentlich hab mal von nem Freund gehört der bei RW Essen gespielt hat, dass die keine Süßigkeiten etc. zb essen durften.


    MFG EMRE

    freue mich auf eure Antworten ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ich achte einfach drauf dass ich nicht zuviel Esse also Süßes etc.. sonst eben ausgewogen und natürlich auch ein wenig gesund aber immer geht das halt auch nicht :D.
     
  4. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Das Thema wurde schon in fast allen Facetten besprochen: Welche Ernährung, was sollte man weglassen und und und. Die Suchfunktion hilft weiter: Soccer-Fans - Suchergebnisse
     
  5. Rizzi27

    Rizzi27 Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hiermit frische ich das Thema mal wieder auf:

    Welche Art von Sporternährung benutzt ihr??
    Nimmt jemand Nahrungsergänzungsmittel?

    Ich bin überzeugt von den Ultra Sports Ultra Bar Riegel von Dr. Feil sowie den FitLine Produkten, vor allem den Quicky Riegel während des Spiels.
     
  6. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Wieso isst du nicht einfach ausgewohgen und gesund?
    Alter, da geht einem ja einer ab wenn man das hier liest.
     
  7. Ronaldinho10

    Ronaldinho10 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    abends sehr eiweißreich, fisch, fleisch mit gebratenem gemüse ne hand voll nüsse sowas ist optimal
     
  8. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    abends magerquark un "ne hand voll nüsse sowas ist optimal";)

    ansonsten einfach alles was reingeht...^^
     
  9. vandervaart2322

    vandervaart2322 Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Esse gern mal ne Packung chips (2 mal die Woche)
    macht das viel aus ? Vielleicht doofe Frage :D
     
  10. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    das has wohl recht.....
     
  11. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Magerquark 500 ml + Wasser 500 ml = Eiweißshake für Arme..

    Nen freund von mir hat davon mal fast gekotzt :D
     
  12. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    :D
    bitter...:D
    aba warum auch die 500ml wasser dazu?:p
     
  13. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Damits besser rutscht :D
     
  14. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    geht auch mit weniger aba ohne wasser bzw milch krieg ich das zeug auch garnich runter...^^:D
     
  15. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    chips oder sonstige "süchtigmacher" habe ich komplett aus meinem Ernährungsplan gestrichen ich esse eigentlich nur noch OBST! ;)

    fühle mich schon viel fitter!