ermäßigte Karten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von KGBRUS, 13 Juni 2006.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Hab mal ne Frage, wollte nächste Saison mit den Söhnen meiner Lebensgefährtin ins Stadion. Beides Schüler. Soweit ich weiß bekommt man für Schüler ermäßigte Karten oder? Habe im Ticketing bei Borussia gesehen, das die nur für bestimmte Plätze sind. Ist das korrekt? oder hab ich da was falsch verstanden. :weißnich:

    Danke
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ne soweit ich das mitbekommen habe ist das tatsächlich so. Ermässigte Karten gibts nur für bestimmte Blöcke... :hammer2:
     
  4. nordkurve1900

    nordkurve1900 Benutzer

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Jepp soweit ich weiß für die Nordkurve und für die Südkurve....

    Aber auch nur in begrenzter Stückzahl.... :weißnich:

    Am besten rufst mal beo Borussia an, das ist wesentlich einfacher als sich alles zusammenzusuchen.

    Gruß
    Christoph, der froh ist seit 5 Jahren ne ermäßigte DK zu haben :zwinker:
     
  5. Claudine

    Claudine Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ermäßigte Karten sind bereits ausverkauft.Habe dieAntwort von Borussia bekommen, als ich eine Karte für meine Tochter bestellen wollte
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Einmal gibt es einen Familienblock in der Südkurve
    Ermäsigte Sitzplätze gibt es in der SüdKurve
    Stehplatzb erm.inder Nordkurve:hail: :top:
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Danke für die infos,

    nur wenn die ermäßigten Karten für alle Spiele schon weg sein sollten, wird´s teuer.

    Weiß denn jemand wieviel ermäßigte Karte es gibt? können ja dann wohl nur ne Handvoll sein.


    werde dann mal mit Borussia telefonieren, mal sehen, was die sagen