Erle Wolters

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 19 Mai 2007.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Nicht nur Mehmet Scholl hängt am Wochenende die Fussballschuhe an den Nagel.

    Mit Carsten Wolters beendet am Sonntag ein MSV-Dino seine Karriere.

    Erle gab sein Debut im Zebra-Trikot am 28.09.96 in Hamburg - ein denkwürdiges Spiel besonders im Hinblick auf unsere Keeper. Es war der Kick in dem Holger Gehrke in der 85. Minute Rot sah und danach nie wieder für die Zebras im Kasten stand. Zudem war es der Auftritt des legendären Thorsten Albustin, der für 5 Minuten Bundesliga-Luft schnuppern durfte und prompt mit seinem ersten und einzigen Ballkontakt die Kirsche aus dem eigenen Netz holen musste. Danach begann die "Ära Thomas Gill"

    Tja Erle,
    ich hab mein Debut als Stammgast beim MSV ein paar Wochen zuvor beim 3:2 gegen Bremen gefeiert und bin wie du diesem Verein seitdem treu geblieben.
    Dass du jetzt in "Rente" gehst zeigt mir einmal mehr, wie alt man doch geworden ist.
    Was waren das noch für Zeiten, als du mit Hirsch, Wohlert, Salou, Nijhuis, Hopp, Osthoff, Emmerling, Steffen, Zeyer & Co. hier gekickt hast.
    Sicherlich sind diese Zeiten längst vorbei und ausser dir, mir und ein paar anderen alten Leuten :)huhu: Knuff) wird sich bald keiner mehr dran erinnern,
    ich möchte aber die Chance nutzen und dir hiermit alles Gute für die Zukunft wünschen!!!

    Mit Erle Wolters beendet das letzte Zebra der "UI-Cup-Generation" (freie Wortschöpfung meinerseits) seine Karriere. Wie auch zum Thema Scholl bei den Bayern mag ich sagen: "So einen bekommt man so schnell nicht nochmal..."

    Danke für Alles, Erle !!! :hail: :hail: :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Ich mach es kurz:

    Danke Erle für Deine treuen Zebrajahre! :top:
     
  4. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Schließe mich meinen Vorschreibern an, und hätte auch nichts dagegen dass "Erle" morgen beim Stande von 3:0 für die Zebras die letzten fünf Minuten auflaufen sollte:top:
     
  5. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Eines der treuesten Zebras verlässt den Profikader und er hat sich, wie ich finde, für seinen Einsatz über die Jahre den Respekt aller Fans verdient!! :top:

    Aber wie man im MSVPortal lesen kann ist Erle wohl als CoTrainer für die Amateure vorgesehen.

    Und eine Einwechselung morgen halte ich unter allen Umständen für Pflicht.
    Die Gelegenheit ist günstig 31500 Zuschauern sind ja leider selten da.
     
  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Erle kommt in der 80. Minute für Bugera. :top:
     
  7. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Soviel ich weiss ist Erle garnicht im Kader.
    Zu Erle persönlich wurde bereits alles gesagt.
    Machet gut.