Erkenntnisse Deutschland vs. Serbien 2:1 ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 1 Juni 2008.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Eine Erkenntnis habe ich persönlich

Ballack so stark in der 2.H, wie ich ihn mir erhofft habe und an ihn auch geglaubt habe, dennoch manchmal komische Fehlpässe, als ob nicht ganz bei der Sache in der 1 H.

Gomez etwas daneben, aber dennoch stark in der Chancenerkennung, ziemlich abgebaut gegen Ende, Defensiv Verhalten schwächer als Klose .... für mich auf jeden Fall im Moment der 2. Mann mit Klose.

Kuranyi war wie Falschgeld anwesend, kein Paß, kein Fehlpaß, kein eroberter Ball, kein Kopfball, kein Druck, keine Chance...einfach NULL NOTHING NIX....

trotzdem....vielleicht schießt er die wichtigen Tore...irgendwann einmal...

Fritz habe ich persönlich gut gesehen, kampfstark, engagiert und mit großer Ausdauer.

Frings war mir zu passiv außer in einer Szene, in der er ins Zentrum ging ( Elfmeter ), er und Ballack hatten am Anfang zuviele Fehlpässe.

Lehmann machte zwar keinen Fehler, aber in den 2 Situationen, die gefährlich waren war er nur Statist, ein Weltklasse Tormann wirkt anders auf mich!
    Meiner Meinung nach ist er erstens zu spät raus, er hätte den Spieler nach außen drängen können, so habe ich es gesehen. Evtl. hat er rote Karte noch vor Augen vom CL Finale.

Lahm fand ich gut, aber zu selten auffällig, er muß mehr Druck erzeugen so wie

Jansen, stark, manchmal pomadig, aber in den wichtigen Momenten voll da...ohne ihn hätte es diesmal nicht geklappt.

Abwehr....Abstimmung noch fehlerhaft, aber das wird....

sonstiges, Löb hatte den richtigen Riecher mit Neuville....hoffentlich zahlt Kuranyi das ebenfalls zurück.

sind noch paar Tage Trainingslager....wenn wir etwas schneller und genauer spielen, dann wird das was !

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

gottseidank haben die noch ein 2:1 rausgeholt...haben den deutschen alles abverlangt...verdient gewonnen :D

wär nicht so toll gewesen mit einer niederlage zur em zu fahren...hat noch mal den zusammenhalt in de rmannschaft gezeigt :thumbsup:

denke auch das metzelder gegen polen wieder auftrumpfen kann

echt tolle tore von neuville und ballack :rolleyes:

um so mehr freu ich mich jetzt auf die euro

4. DavidG

DavidG Guest

Stimmt zu 100 % NICHT.

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit. Setz einfach für "kein" "nur ein" ein. Dann passt es.

6. DavidG

DavidG Guest

Ja ja ...

Wer mir da sowieso fehlt ist der Schweinsteiger.
    Der hat jawohl noch weniger gerissen.
    Hiermal eine Ansammlung von dem was er gerissen hat:
    - Gruselige Flanken auf Hüfthöhe
    - Ecken, die selbst ich nicht schlechter schießen könnte
    - Durchschaubare Dribblings, die jeder Regionalligaspieler stoppen kann
    - Entweder Sicherheitspässe oder Katastrophenpässe in der Vorwärtsbewegung
    - Verlamgsamung des Spiels, wenn es schnell gehen müsste
    - Sehr bescheidene Freistöße
    - Ein Kandidat für Frustfouls

Aber das ist wohl der gute Bayernbonus der dort herrscht. Bei mir würde er, bei solchen Leistungen, schon lange nicht mehr spielen. Halte ihn ja sowieso für überbewertet.

7. BoardUser

stimmt 100%ig nicht....;)

8. DavidG

DavidG Guest

Ja was denn sonst?
    Hast du dir mal die Dribblins von ihm angeschaut? Er macht immer das selbe.
    Er nimmt sich denn Ball und zieht dann damit in die Mitte oder rennt bis zur Grundline, stoppt den Ball und legt ihn auf seinen starken Fuß um dann zu flanken. Aber über die Flanken braucht man ja nicht reden, wenn die auf Hüfthöhe kommen und in der Mitte zwei Kopfballstarke Stürmer stehen.

9. BoardUser

Das Problem ist der Absolutismus im dem Satz. Genau so wie die anderen Absolutismen in deinen Ausführungen. Die stimmen meistens nicht.

10. DavidG

DavidG Guest

Ja ja rede mal deutsch mit mir und bau nicht in jedem Satz 10 Fremdwört erin

:D

11. BoardUser

Die Worte "immer", "nie" und deren Abwandlungen sind meistens problematisch. Das meine ich.

12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

gibt es über Kuranyi wirklich 2 Meinungen?

Ich meine gesehen zu haben, daß Trochowski gegen die Weißrussen zumindest 1-2 Schüsse auf das Tor abgegeben hat.

Ich meine gesehen zu haben, daß der eine oder andere Spieler, zum Beispiel Neuville zumindest neben dem Tor auch in der Defensive Bälle gewonnen hat.

Kuranyi hat nichts dergleichen gezeigt, ich würde es wirklich nicht verstecken wollen....das ist zu wenig ... Helmes hatte zumindest mal eine Einschußchance letztes Spiel, da kam er Milli Sekunden zu spät = eine gewissen Gefährlichkeit...

aber Kuranyi? Ich kann leider nicht von einer Gefahr für den Gegner sprechen, Gomez war eine Gefahr, Schweinsteiger und Lahm, Jansen, Ballack...Neuville, Fritz...aber wo war Kuranyi ?

Ich habe nichts ( tut mir leid für ) in Erinnerung...war er überhaupt mal am Ball?

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da geb ich Dir recht.
    Zumal es mir auch bei näherem Hinschauen nicht klar wird, was eine Alleinherrschaft in dem Zusammenhang zu suchen hat :D

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ja ja, Fremdwörter sind eben wie Rennwagen: Sie bringen nur was, wenn man sie beherrscht... ;)

15. Uwe_ Kamps

Uwe_ Kamps New Member

Ich bin natürlich dafür Oli Neuville in die Startelf zu bringen. ;):D Schießt einfach die entscheidende Tore....:floet:

Im ernst. Kuranyi hat wirklich schlecht gespielt vor alle imo in der Ballannahme. Klose und Gomez fänd ich ein gute Duo

16. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ein Quote aus einem Bericht über Oliver Neuville, was er zu Marin sagt.

Daß Oliver dabei ist, war mir klar, daß er jedoch Marin nicht mitnimmt, der gegenüber mindestens einem nominierten Spieler technisch Klassen besser ist, verstehe ich ehrlich gesagt immer weniger....

Ich dachte, Marin hätte sich im Training nicht durchsetzen können, aber zwischen den Zeilen gelesen muß der ja Katz und Maus mit den Nationalspielern gespielt haben......bedenklich