Erima Sporthose

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von t10tobi, 16 Februar 2009.

  1. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    So ich bins nochmal...habe schon etliche google seiten abgesucht und suche jetzt hier meine chance etwas zu finden...
    also..die sache ist die...ich mag diese engen hosen von den trkotsätzen nicht besonders..letztes jahr in der ajgd war das alles optimal weil die besonders weite hosen hatten...es handelt sich dabei um erima trkotsätze...leider habe ich den katalog von 08 letztens erst entworgt, wollte mir jetzt aber wieder so eine hose zulegen, weil mir die normalen in größe 7 einfach zu kurz sind..(mag es wenn sie kanpp an die knie gehen...

    vielleicht hat ja jemand noch einen alten katalog und könnte für mich mal drin rumblättern..die hosen waren auch aus sehr dünnem stoff...vielen dank ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Auf der HP von Erima sind noch die Shorts zu finden, die im 2008er Katalog abgebildet waren, der 2009er ist noch nicht veröffentlicht.

    Deiner Beschreibung nach könnte es das Modell Innova sein. Wenn Du an eine der Hosen rankommen kannst, schau sie Dir mal innen genau an. Auf den weißen Stofffahnen, auf denen u. a. die Waschanleitung steht, findet sich auf einer der schmäleren die sechsstellige Artikelnummer. Das wird bei Erima schon seit Jahren so praktiziert.
     
  4. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    cool danke für den tipp ;)
     
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Ein Nachtrag: Der 2009er Katalog ist seit heute online. Die Hosen, die 2008 im Programm waren, sind nach wie vor zu bekommen, es ist aber noch ein Modell dazugekommen. Bei den Stutzenstrümpfen hat es aber etwas größere Änderungen gegeben.