Erik Meijer und Willi Landgraf beenden Ihre Karriere!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Erik Meijer und Willi Landgraf werden kein BundesligaSpiel für Allemannia Aachen bestreiten. Die beiden "alten Hasen" verkündeten lt. einem Bericht des kicker bereits am Abend nach dem Spiel gegen den VFL Bochum Ihren Rücktritt und somit das Ende Ihrer aktiven Fußball Laufbahn.

    Erik Meijer hätte ich schon noch eine Saison Bundesliga zugetraut, "Kampfschwein" Williiiii Landgraf ist wohl mittlerweile wirklich zu alt dafür.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    schade drum aber irgendwann ist halt schluss...und wenns am Schönsten ist sollte man aufhören und da sie ja gerade aufsteigen, wäre die Bundesligasaison vllt nich mehr so berauschend...
     
  4. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    [​IMG]
     
  5. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    :top: :top: :top:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    hab gehört Landgraaf spielt bei den Schalke Amateuren für 2 Jahre in der Oberliga oder so? kann das sein?
     
  7. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    so wird es sein :heul: und anschliessend macht er Trainerschein und Praktikum dort. Evtl. kehrt er danach nach AC zurück. Aber ich glaub nit wirklich dran. Schalke ist halt näher an Bottrop und damit an seiner Heimat.
     
  8. Kuno Killerkarpfen

    Kuno Killerkarpfen Benutzer

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Coole Tapete, Spitze. Hat man von der Überdachten prima gesehen! War auch auf der Leinand fett im Bild...
     
  9. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    ERIK UND WILLI...

    [​IMG]

    :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
     
  10. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Das Lied von den 4 Amigos war definitiv das bewegendste und schönste an der ganzen Aufstiegsfeier! Wem da nicht das Wasser in die Augen gestiegen ist, ist nicht mehr zu helfen! *schnüff*

    http://www.alemannia-aachen.de/content/Media/audio/saison/2005-2006/aufstieg/060515_amigos.mp3

    http://www.alemannia-aachen.de/content/Media/audio/saison/2005-2006/aufstieg/060515_amigos_ende.mp3

    [​IMG]
     
  11. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
  12. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Wie kann ich das denn anhören? :gruebel:
     
  13. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Mom ... ich Arbeite dran gib mir 2 Minuten
     
  14. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Alles klar, aber um halb geh ich Lokalzeit gucken! :hammer2: :zwinker:
     
  15. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Ich bin off! Bis die Tage..! :huhu:
     
  16. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
  17. retailiTy

    retailiTy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    och ne!!! :heul::heul::heul::heul::heul:
    und ich dachte der willy wollte ma erste liga spielen...
     
  18. Ebbers

    Ebbers Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ich finde es schade das die beiden weg sind weil es die coolsten spieler waren
     
  19. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Hi Ebbers! Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hoffe du lässt dich öfters mal blicken! :top:
     
  20. Ronaldinho

    Ronaldinho Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    bist du doof ebbers ?? landgraf und meijer waren die döffsten spieler von aachen !! ^^ lol :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

    wir kennen uns das ist mein nachbar un wir streiten uns immer wer die bessere manschaft ist lol
     
  21. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Aber damit sind die beiden nur halb so döff wie du! :finger: :93: :lol:
     
  22. Ebbers

    Ebbers Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    deutschesprache schwere sprache:auslach: :nene: :suspekt: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:
     
  23. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    So, das wichtigste Spiel der Saison steht vor der Tür:
    Am Sonntag werden der Willi und der Schwule Holländer Erik ihr Abschiedsspiel geben, und ich denke der Tivoli hat noch niemals zuvor soviel Prominenz auf dem Platz zu sehen bekommen!

    Team Willi wird u.a. mit folgenden Größen aufwarten:

    Uwe Wegmann, Horst Hrubesch, Kalla Pflipsen, Volker Abramczik, Mario Basler, Ansgar Brinkmann..............und Elton! :zahnluec:

    Dazu kommen beim Willi neben vielen aktuellen Alemannen einige ehemalige Oecher, auf deren Wiedersehen ich mich besonders freue, wie z.B.:

    Markus von Ahlen, Stephan "Lämmi" Lämmermann.... und Frank Schmidt! :top:



    Erik kommt gleich!
     
  24. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Team Erik hält mit einigen größeren Namen dagegen, z.B.:

    Hans van Breukelen, Jörg Schmadtke, Christian Ziege, Gerald Vanenburg, Paulo Sergio, Ulf Kirsten, Emerson, Anton Yeboah (*freu*), Mark van Bommel, Jörg Albertz, Stefan Beinlich , Christian Wörns....

    Ich hoffe, dass es auch im angemessenen Zuschauerrahmen stattfinden wird. Alles über 18.000 wäre gut! :prost:
     
  25. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Das ich den Anton noch mal live sehen darf...EIN TRAUM! :hail:

    Annonce: 0 : 2, in der 83. Minute, Torschütze erneut, Anthony Sabini!
    Herbert: Oh Mann, so 'ne Scheiß du, schießt uns der Drecksack jetzt schon des zweite Tor nei, du!
    Walter: Ich hab; den eh gefresse, den Bimbo! Daß die überhaupt hier kicke dürfe, die Halbaffe!
    Herbert: Mannomannomann du! Erst mit de Brotrinde aus 'm Busch gelockt, und jetzt versaue se uns die Meisterschaft!
    Walter: Hähä, vielleicht solle mer dem mal e Banan' runnerschmeiße?
    Herbert: Eija, so wie der leeft, der Gorilla, möcht er bestimmt aach ma e Banan' esse! (lacht)
    Beide: Uhuhuhuhuhuhuh!
    Walter: Komm Nescher, Banänche! Beide: Uhuhuhuhuhuhuh!
    Walter: Wie der schon leeft mit seine dicke Schenkel! Komm!
    Beide: Uhuhuhuhuhuhuh!
    Typ von hinten: Eeh, samma, seid ihr blöd oder was?!
    Walter: Was willst dann du, du Studentekopp, he?
    Typ: Wißt ihr nit daß der Sabini ab der nächste Saison für uns spielt?
    Walter: Was? Der Bimbo bei uns? Nächste Saison? Da glaub ich ja ernstvoll nit!
    Typ: Ja lest ihr kei Zeitung oder was? Der hat doch gestern unnerschribbe. Zweieinhalb Millione Ablöse!
    Herbert: Was?! Zweieinhalb Millione Mark Ablöse? Hohohohoho
    Walter: Zweieinhalb.. Ich mein; annererseits des isser irschendwo aach wert, oder?
    Herbert: Des glaubst du aber, du! der trifft wenigstens mal es Tor, ne!
    Walter: Genau! und überhaut, guck ma, wie der sich bewescht, wie eine Gazelle, du!
    Herbert: Oh, des is doch e ganz anner Athletik da drübbe, wo die herkomme. Weißte, da wo unsern schlappmache, da laufe die noch weiter, die Bimbosche! (lacht)
    Walter: Des sind die doch gar net anners gewöhnt, sach ich dir, des is denen ihr Nadur. Weißte, wenn man erstma so 'n Zebra mit de hand gefange hat, ne, da biste fit, ne!

    Stadionsprecher: 0:3 in der 87. Minute. Torschütze Anthony Sabini!

    Herbert: Klasse, hoho, Wahnsinn! Was en Schuß, hier was en Schuß!
    Walter: Supär!
    Herbert: Hier des macht richtisch hungrig, weißte des hier. Gib doch ma e Banänche rübber, Walter!
    Walter: Ach, des geb ich dir gerne...warte ma...ah, laß dir's schmecke. Hmm! (mit vollem Mund:) Da spielt der Sabini nächste Saison für uns, des fin dich ja klasse
    Herbert: (auch mit vollem Mund) De Sabini, du, für zweieinhalb Millione Mark spielt da..
    Walter: Des isser aber aach werd, oder?
    Herbert: Des is der echt wert, der Sabini!
    Walter: Da freu' ich mich schon rischtisch auf die n&auuml;chste Saison, du!
    Herbert: Wie er leeft, des Bimbosche....
    Walter: Guck dir des mal an! Lauf Sabini, lauf Supär!
    Herbert: Sabini....
    (ausblenden)
     
  26. Kuno Killerkarpfen

    Kuno Killerkarpfen Benutzer

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    :lachweg: :top:
    Nächste Haltestelle Mönchshofstraße - Fresse da vorne - gereizt :lachweg:

    Wann treffen wir uns nu anner Tanke? Also um 17:30 fängt das Programm an. D.h. kurz nach 17h schonmal richtung Block... Kannst du schon um 16:30?
     
  27. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0

    Ich kann noch keine genaue Uhrzeit bekannt geben, aber so um den Dreh wirds wohl werden dürfen! :motz:


    ps: Ich bin doch schon wieder tüdelich! :suspekt:
     
  28. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    16:30 klingt gut. Werde auch versuchen mal die Aufstiegspics mitzubringen. :zwinker:
     
  29. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Wie fandet ihr denn die Veranstaltung?
    Ich fands ganz ok, hab allerdings noch niemals zu vor nen Abschiedsspiel live miterlebt, daher kann ich das Gestrige auch nicht wirklich einordnen.

    Den Hansi-Hinterseher-Verschnitt fand ich übrigens richtig geil! :lachweg:
    Und das über 20.000 den Weg ins Stadion fanden hat mich für die beiden Protagonisten wirklich gefreut! Das haben Erik und Willi sich einfach verdient! :top:

    Auch super war die Platzsturmaktion der beiden Teams, denn ab dann wurde es insgesamt eine richtig schöne Veranstaltung und eine angemessenen Verabschiedung. Nur das "Erik und Willi" zur Melodie von "I did it my way" habe ich vermisst! Da hatte ich mich richtig drauf gefreut!

    "Danke Erik+Willi für die geile Zeit!" :hail:
     
  30. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ich fand den Tag gestern insgesamt ziemlich gelungen (abgesehen vom F1 rennen am Morgen, aber das tut hier ja nichts zur Sache). Wir hatten jut Spaß und das Spiel hatte auch schon so das ein oder andere Highlight. Am besten fand ich die Begrüßung vom Pocher :zahnluec: Das "Erik und Willi" Lied hab ich auch sehr vermisst. Frage am Rande, hatte der van Bommel nich auch zugesagt gehabt :gruebel: Ansonsten fand ich gut das so ziemlich alle gekommen sind die auch eingeladen wurden. Und das Feuerwerk am Ende hatte auch was.

    Der gemütliche Ausklang im Cortis war auch klasse. :prost: :zahnluec:
     
  31. most wanted

    most wanted Guest

    Habs am Fernseher verfolgt. War ein richtig geiler Abschiedsabend für Erik & Willi, die die 2 auch so verdient haben.

    Elton & Pocher waren über TV sowas von lustig, ich hab mir so richtig einen abgelacht bei den beiden. Wie die 2 die "Materazzi & Zidane" Szene nachgemacht haben, das war super. Oder auch Elton's Torjubel. Man konnte sich denken, dass der so jubelt, aber es war trotzdem mega geil. Die 2 sind super.

    Geil fand ich auch die "Scheiss 96" Rufe und die Grüße nach östlich von Düren zu einem gewissen Zweitligisten :D

    Also das war schon richtig geil.