Eric Maxim Choupo-Moting in die Domstadt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Aiden, 18 Januar 2011.

  1. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    FC: Kontakt zu Choupo-Moting - Bundesliga - kicker online


    Fänd ich klasse. Vertrag läuft aus, daher recht kostengünstig. Hat mir gut in Nürnberg gefallen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.888
    Likes:
    971
    Soll das jetzt schon über die Bühne gehen?
    Wundert mich etwas, da wir ja noch van Nistelroy in der Hängepartie haben und es uns eigentlich nicht leisten können, 2 Stürmer abzugeben.
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    hmm , sorry....:rotwerd:
    jetzt frage ich mich wo der Helmes Thread bleibt ...müßte ja jetzt eigentlich auch schon auf gemacht sein ... oder...;)


    so zum Thema , schaust du hier:
    Mögliche Rückkehr nach Köln: Helmes, die Glücks-Pille für den FC? | 1. FC Köln

    Eric Maxim Choupo-Moting ist es offenbar nicht. EXPRESS erfuhr aus Hamburg vom Kontakt mit dem WM-Teilnehmer Kameruns. „Doch für die derzeitige Situation ist er für uns kein Thema. Es gibt keine Anfrage und keine Verhandlungen“, sagt FC-Chef Claus Horstmann.

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2011
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Darauf hab ich auch schon gewartet! Helmes soll mal schön im Land von Pillen und Valium bleiben. Den braucht beim FC keiner,es sei denn die wollen Fanaufstände:D
     
  6. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Hui, hab hier grad nen Bericht gelesen. Was ein Pech.

    Transferposse um Choupo-Moting: Kaputtes Fax verhindert FC-Neuzugang | 1. FC Köln
    Schade. Der Choupo-Moting wird wohl den nächsten Vertrag nicht bis zur letzten Sekunde rauspokern...
    (Hm ich dachte immer das geht bis 0:00Uhr..)

    Hier nochmal von reviersport.. (hab den Artikel irgendwie nicht glauben können und nach einer weiteren Quelle gesucht...)

    http://www.reviersport.de/145922---1-fc-koeln-defektes-faxgeraet-verhindert-transfer.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2011
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Und das in Zeiten vom Internet! :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nun, ich Vertrag mit reingescannter Unterschrift ist nicht rechtsgültig, vermute ich mal.
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Kennt Deutschland keine elektronische Signatur?
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    teufelswerk!
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Elektronische Signatur

    Ich denke das Faxen geht dann in der Regel schneller. :D
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ach ja?? Wenn es denn geht :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nicht wenn man das mit der elektronischen Signatur (eben für solche Fälle) vorher gut einrichtet.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das ist mal richtig geil. Zumindest für mich als Außenstehenden, der sieht das woanders noch stümperhafter gearbeitet wird als bei uns.

    Muhahaha.
     
  15. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Das ist echt mal wieder so was von lächerlich! Hat aber nur wenig mit dem FC zu tun,da der werte Herr Moting sich ja erst kurz vor Schluss für den FC entschieden hat und nicht nach West Bromwich wollte. Hätte alles viel früher über die Bühne gehen können.
    Mir wäre Prince Tagoe auch lieber gewesen!
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Habt Ihr den Prince sausen lassen, weil Ihr gedacht habt, ihr werdet Euch mit Coupo einig? Dann ist fdas ja doppelt bitter. Und wieso hats überhaupt so lange gedauert? Hat der Coupo bis zur letzten Minute gefeilscht?

    Wenn sich jetzt Poldi oder Nova verletzten wird es schon dünn. Aber vielleicht nutzt der Chihi ja nun seine Chance.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Noch ist nichts entschieden. Die DFL prüft die Sache.

    Choupo-Moting: DFL kündigt Entscheidung an - Bundesliga - kicker online

     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Wenn das einreisst, hagelt es demnächst von Faxpannen, Stromausfällen, Staus und Zugverspätungen.
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso sollte das so sein?
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich finds ganz gut, der kann doch eh nix. Nicht mal faxen :)
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Erst Faxen machen, dann nicht faxen, weil's nicht klappt und dann die Faxen dicke haben, das ist nun mal Fax äähh Fakt. :zahnluec:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    "Ereilte" ist hier vielleicht das falsche Wort. :D
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Es wurde ja auch schon einem Verein ein gefälschtes Fax zugestellt, woraufhin dieser nicht zum Halbfinale um die deutsche Meisterschaft antrat. Die wurden auch disqualifiziert.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Kann man da Näheres erfahren? Ich stehe gerade unwissend auf dem Schlauch.

    Mir fiele zu Herrn Choupo-Mottäng da jetzt nur noch eine Wiedereinsetzung in den vorigen Stand ein. Ob die Transferbestimmungen sowas kennen?

    Ich glaube fast: Nö.
     
  26. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Mich beschleicht das Gefühl, dass du da Recht haben könntest. :D
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Sorry, war ein Telegramm, es handelt sich um den Karlsruher FV und das war im Jahr 1903.
    http://www.bing.com/search?q=KFV+Halbfinale+Telegramm&go=&form=QBRE&filt=all&qs=n&sk=
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Oha, lobtest Du nicht immer die gute Arbeit, die da geleistet wird? ;)
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja nachdem Meier weg ist haben sie nicht viel falsch gemacht meiner Meinung nach. Sie haben Ihre Probleme erkannt, und so gut es geht versucht diese zu lösen. Es kann natürlich immer sein dass die Mannschaft nicht wie gewollt harmoniert, oder sonstwas, aber vom Papier her haben die für mich Ihre Probleme ordentlich angepackt.

    Da man aber als Gladbacher in dieser Zeit nicht viel zu lachen hat, freut man sich halt mal über ein kaputtes Faxgerät bei der Konkurrenz. ;)
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Jedenfalls ist (wie eigentlich zu erwarten war) der Transfer entgültig nicht genehmigt. Also entgültig heisst hier erstmal, ohne Rechtsweg-Beschreitung.

    Klick

    Auf meiner 1. FC Köln-App wurde der komplette Wortlaut widergegeben. Dieser deckt sich im Wesentlichen mit den Formulierungen im Link. Was heisst: Grund ist, dass es eine regel gibt und die für alle aus gewissen Gründen verbindlich ist.

    Von unverschuldeter Fristversäumnis oder ähnlichem ist keine Rede, nichtmal davon, dass dies geprüft wurde. Schon ein bissle armselig das Statement.