Eric Durm vom BVB: "Wie im Märchen"

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 2 Oktober 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    BVB Newcomer Eric Durm - Guter Mann und mal wieder ein lebendes Beispiel für den alten Spruch: Abwehrspieler macht man sich selbst:

    http://www.transfermarkt.de/de/famo...urm-wie-im-maerchen/news/anzeigen_136854.html

    Denke den eigenen Thread hat er sich verdient, da man in Zukunft wohl noch mehr positives von ihm hören wird. Hoffentlich nicht bereits am kommenden Samstag. :cool:
     
    Oldschool und pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Am Samstag hat er sich gut geschlagen...:fress:Nur von 1-2 Franzosen hat er sich oft austanzen lassen, aber in Gladbach spielen keine Franzosen...:tanz:
     
  4. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    Und, für wieviel können wir euch den in 3 Jahren abkaufen?
     
    André gefällt das.
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Ab 100 Millionen können wir reden... :D

    Könnte also gut sein, dass er am Samstag mit Hermann gegen einen Landsmann aus dem Saarland spielt. :)