Eric Abidal wird an Lebertumor operiert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Aiden, 15 März 2011.

  1. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Primera Division: Große Sorge um Barca-Abwehrspieler: Eric Abidal wird an Lebertumor operiert - Sport Fussball International
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Ja, das haben sie hier vorhin auch während des Inter-Spiels durchgesagt. Schlimme Sache. :(

    Es gibt allerdings auch Beispiele, in denen Sportler den Krebs besiegt haben. Hoffen wir das beste für Abidal.
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    So was wie Hodenkrebs oder Hodgkins, OK.
    Aber Leberkrebs ?
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ohman , gute besserung!
     
  6. FussballSpanien

    FussballSpanien New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi, nur um die Gemüter etwas zu beruhigen.. Eric Abidal wurde ein Tumor diagnostiziert, aber KEIN Krebs!

    Info: Abidal wird am Freitag operiert
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Sorry, war mein Fehler. Dann müssten die Chancen doch um einiges besser sein, oder? Trotzdem heftig sowas.

    Und es soll nicht pietätlos klingen, daran jetzt zu erinnern, aber er spielte gerade die Saison seines Lebens!
     
  8. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Steht aber doch auch oben in der Ausgangsquelle.
     
  9. FussballSpanien

    FussballSpanien New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    japp, jetzt ja^^
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Um es ganz richtig zu machen: Stimmt, ein Tumor bedeutet nicht zwangsläufig Krebs. Das wird man erst nach erfolgter pathologischer Begutachtung des Biopsie-Gewebes feststellen können. Oft ist es ja auch gutartig, aber manchmal eben auch Krebs. :(

    Ich wünsche ihm alles Gute. :top:
     
  11. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ehm, da stand nie irgendwas von Krebs. Ich habe nichtmal eigene Worte benutzt, aber nun gut.
     
  12. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Barça: Gegen Doping und für Abidal - Spanien - News - kicker online


    http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/8000/8401/artikel/750007/260x195_pIQu7tFgum.jpeg
     
  13. FussballSpanien

    FussballSpanien New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hey, sorry, ja stimmt, habs verwechselt :) :rotwerd: