erfolglose Aachener

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 3 Februar 2008.

  1. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Letzte Saison noch in der ersten Liga, und jetzt
    was ist aus den einst so stolzen Aachenern geworden???

    Ein Trümmerhaufen

    Was tun die Aachener Kickern ihren Vollblutfans wie z.B.
    diesem Monti nur an??? Das können sie nicht machen.
    Die wenigen Aachen-Fans die noch übrig geblieben sind,
    denen muß doch was geboten werden.

    Nehmen wir z.B. das Freundschaftsspiel gegen den Hamburger
    SV. Gut der HSV ist eine internationale Spitzenmannschaft,
    aber alles was Aachen entgegenzusetzen hate war pure
    Resignation. Aachen betreibt nicht nur die falsche Spielereinkaufspolitik nein sie haben auch das falsche Maskottchen. Dieser Al-Aix sieht noch viel zu gefährlich aus
    daß paßt nicht zur derzeitigen Situation von Aachen, Aachen
    ist viel harmloser, da wäre Eisbär Knut oder der kleine Kuschel
    aus der Viva-Handyklingelton Werbung angebrachter.
    :auslach:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    ich denke mit dieser aussage sprichts du genau das aus was viele aachenfans denken !!! ich würde sagen ein gelber knut mit blindenbinde steht aachen gut !!! ja, aachen ist echt sehr schlecht geworden, im pokal sonst eine macht ( siege gegen den FC Bayern und sogar gegen Gladbach !!! ) aber jetzt ??? nach da verlieren die gegen zahnlose löwen und das in 5 min !!! jetzt zittern sie vor dem abstieg !!!
     
  4. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Endlich mal jemand der Meine Meinung vertritt hier im Forum, man sieht dieser
    Paradox hat ne Menge Ahnung vom Fussball
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Das ist schon paradox, gell? :zahnluec:
     
  6. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ja klar ist das schön, also dieser Paradox hat sehr guten Fussballsachverstand,
    ich schlage ihn als Co-Administrator vor
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hat er nicht. Wenn die Aachener so erfolglos wären, hätten sie ja nicht gewonnen.
     
  8. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Gegen CZ Jena gewinnt doch jeder!!!!!!!!! Das war mal ein Zufallssieg, auch ein
    blindes Huhn findet mal ein Korn, die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln
    trifft alles auf Aachen zu.
    Ich glaube die Aachener sind keine Profis, die arbeiten hauptberuflich in der
    Aachener Printenfabrik
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Genau, entledigen wir uns diesem Schwaben. Gekünstelter geht ein Co-Admin auch gar nicht mehr. :floet:
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Dann arbeiten die wenigstens. Wenn ich unsere Berliner anschaue ... :floet:
     
  11. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Dem jecken Schwanzuslongus gebührt für diesen närrischen Beitrag ein dreifaches

    Schwanzuslongus ALAAF, Schwanzuslongus ALAAF, Schwanzuslongus ALAAF!

    Mach disch noch veel plezier!
     
  12. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Schwanzuslongus ist ein sehr genauer beobachter und kenner der fußballszene und weiß halt was sache ist !!! aachen hat zwar das spiel gedreht und grossen kampfgeist an den tag gelegt aber nur, weil sie keine straf-überstunden in der oben genannten Printenfabrik leisten wollten !! danke für die blumen aber den job als Co-Administrator muß ich ablehnen, weil ich in dieser position nicht mehr so knallhart die aachener schwächen aufdecken könnte !!! @ faceman! keine angst , die hertha wacht bald auf, ausserdem müssen die sich erst einspielen. der neue superstar kam zwar kaum an den ball aber es kann ja nicht jeder neue spieler so einschlagen wie der fenin von frankfurt !!! ich würde dem raffael aber vertrauen schenken ohne das wird der die traurige gestalt von unserem insua annehmen !! @ eckham !! gegen aachen möchte rekdal direkt mit diesem system spielen. was für gladbach zum 1-1 reicht, reicht gegen aachen für einen 2-0 sieg !! @ monti !!! karneval ist vorbei und für aachen wird es den nie geben !!!
     
  13. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Manno ... da war der so lange ruhig und jetz kommt wieder sowas ... ich denke es wird Zeit, den ersten auf die Ignore Liste zu setzen ...

    Gruß FG
     
  14. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    @ faceman !! hab doch gesagt, die hertha dreht noch auf ;-)
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Hat sie ja nicht, Stuttgart war so schwach. :D