Erfahrungsberichte F50+ TRX

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ibbes85, 17 Juni 2008.

  1. Ibbes85

    Ibbes85 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hey hab mal ne frage zu diesem schuh [NEU] ADIDAS F50 + TRX FG [44 2/3] bei eBay.de: Schuhe (endet 23.06.08 22:21:04 MESZ)

    hab den schon in weiss allerdings ist der nur aus leder und das muster ist aufgestickt... aber hat diese andere version mit dem mesh cover und dem plastik muster nachteile?? erfahrungen gemacht dass sich der kram löst oder abreisst?? bin bissel skeptisch....meine anderen schuhe von dem modell gibts ja nirgends mehr :( danke
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. F50+ TRX !!!

    F50+ TRX !!! New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ja die aus leder sind net ganz so toll,aber wenn die erstmal eingespielt sind passt das schon.aber nach einiger zeit löst sich dieses ``spinnenetz`` bei dem mit leder ab (ich hab die 4mal)
     
  4. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    bei mir hat sich bis jetzt noch nichts abgelöst (zum glück).