Erfahrungen Puma V1.06

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka79, 11 August 2009.

  1. Kaka79

    Kaka79 New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo Leute.

    Habe mir den Puma v1.06 (kein K-Leder Gr. 42,5) gekauft. Ist beim ersten anprobieren etwas eng. Habe bisher den Copa in 42 gehabt. Weitet sich er V1.06 noch? Hatte bisher noch keine Gelegenheit ihn beim Training zu testen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Martso

    Martso New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Dann hast du dir den Schuh wohl zu klein gekauft. Ich habe bei den Copa 42 2/3 (UK 8 1/2) und bei den Puma 44.
     
  4. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Ohne den Schuh jemals angehabt zu haben, würde ich auch mal behaupten, dass bei dem Material nicht so viel Spielraum ist. Kannst mich aber gerne eines besseren belehren.
     
  5. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    wird normal etwas weiter..

    für mich einer der besten schuhe!
    ist zwar nicht so strapazierfähig bzw. hält nicht so lange aber die zeit die er hält ist er große klasse.
     
  6. Kaka79

    Kaka79 New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich denke ich werde es einfach mal probieren, denn ich kann mir nicht vorstellen, das ich Gr. 43 brauche. Hatte nämlich mal den v1.08 in Gr. 43 an und dieser war mir zu groß (lang).