Erfahrungen mit betandwin und mybet.com ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von El Train, 22 März 2006.

  1. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Zockt hier jemand online?

    Evtl sogar auch live Wetten? BetandWin bietet ja tausende Wetten an. Ist schon der Hammer auf was man da alles wetten kann. Wer die erste Karte sieht, wer den ersten Einwurf bekommt etc.

    Hat evtl schon jemand Erfahrungen gesammelt oder Tipps für mich?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Seppy

    Seppy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich habe mal kurz über BaW gespielt, war ok, aber ich fand die Quoten nicht so toll.
    Mittlerweile spiele ich über Betway.com dort sind die Quoten besser und wenn man sich neu anmeldet bekommt man bis zu 100% Bonus auf die Einzahlung :)

    Viel Glück weiter.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hi Seppy, bis auf welche Höhe der Einzahlung maximal? Ist das unbegrenzt? Ich kenne das von ich glaube mybet,.com die verdoppeln auch die Einzahlung aber maximal bis 30 Euro!
     
  5. Seppy

    Seppy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß geht es bis maximal 50 Euro...als 50 einzahlen und als Bonus 50 bekommen.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Das hört sich ja ganz gut an. Und wenn dann die Quoten auch noch höher sind, dann sollte ich mir das mal angucken! Danke für den Tipp! :top: