Erfahrung mit Weisheitszähnen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von El_nino_11, 30 Januar 2009.

  1. El_nino_11

    El_nino_11 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Servas de Wadln :),

    hat von euch auch schon jemand erfahrung damit gemacht???

    letzte Saison konnte ich gerade mal 10 Spiele machen und schuss dabei noch 14 Tore :D den rest der Saison war ich immer verletzt auch die erste Hälfte dieser Saison. Nun hab ich mir alle 4 Weisheitszähne reißen lassen und spiel seit her ohne Probleme...

    Die Verletzungen die ich hatte waren:
    - Zerrungen und dann später Muskelfaserriss
    - entzündete Sehne

    dauerte Ganz schön das auzukurieren ;-)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Was genau willst du uns denn hier mitteilen bzw. von uns wissen?
     
  4. El_nino_11

    El_nino_11 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    schreib ich spanisch????????????????? ob ihr mit sowas auch scho erfahrung hattet???

    Verletzungen über einen längeren zeitraum, weisheitszähne raus = verletzungsfrei
     
  5. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Nein, spanisch schreibst du nicht, aber auch nicht deutlich!
    Aber zurück zum Thema, nöö mit sowas hab ich noch keine Erfahrung gemacht...
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Hm-hm...- machen wir es kurz:

    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Einfacher Zufall.
     
  7. El_nino_11

    El_nino_11 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    was is daran nicht deutlich? ich habe meine Frage gestellt und dann meine Situation erklärt ;-) naja is ja jetzt auch egal
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nun mal ganz ruhig. Du hast zwar geschrieben was bei dir vorgefallen ist, hast aber nicht geschrieben was du jetzt von uns wissen wolltest.
    Also mal wieder runter kommen und alles ist gut.
     
  9. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Also die Verletzungen sind ja hart aber ich hab zum Glück noch keine Erfahrungen mit diesen Dingen gemacht :top:
     
  10. El_nino_11

    El_nino_11 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    da muss ich dich leider entäuschen... es kann durch aus vorkommen das diese Zähne auf einen Nerv drücken. Durch diesen Druck auf den Nerv kann es vorkommen dass man sich leichter verletzt.
     
  11. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Echt wusste ich gar nicht wie alt bist du eigentlich das du schon Weissheitszähne hast? :suspekt:
     
  12. El_nino_11

    El_nino_11 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    also ich bin 19,
     
  13. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Weisheitszähne bekommt man doch erst mit 40 oder so ;)
     
  14. El_nino_11

    El_nino_11 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    lol eigentlich ja nicht ;) jeder hat welche drinnen, bei dem einen sind sie halt nur noch nicht durch das Zahnfleisch durchgekommen. Bei ein Paar ist es auch so dass die Zähne keine Probleme bereiten....

    bei mir waren die Zähne auch noch nicht durchgebrochen da wurde bei der OP das Zahnfleisch aufgeschnitten und die Zähne dann gerissen.... sind voll die großen zähne ;-)
     
  15. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Achso ja dann :D
     
  16. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Also, ich habe auch keine Weisheitszähne mehr und seitdem auch keine Probleme damit.
     
  17. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248

    Du hättest jedenfalls mal explizit nach den Erfahrungen mit den Weisheitszähnen IN ZUSAMMENHANG mit Verletzungsanfälligkeit (denn das ging aus dem ersten Beitrag eben nicht wirklich deutlich hervor) fragen können. ;)
    Viele wissen nämlich nicht, dass da ein Zusammenhang zwischen Weisheitszähnen und Verletzungsanfälligkeit herrscht.


    Mir wurden ebenfalls alle 4 W-Zähne rausoperiert. Allerdings hatte das bei mir keinerlei Auswirkungen auf etwaige Verletzungen... da gabs andere Dinge, die weitaus mehr verursacht haben.
     
  18. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich bin jetzt 16 und hatt auch schon eine Operation am Knie. So eine Verletzung wirft dich ganz schön zurück und bei manchen Dingen hab ich immer noch Probleme (Ski fahren, niederknien, Stufen steigen)