Eren Derdiyok, bleibt in Hoffenheim!!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von soccer2play, 6 Januar 2013.

  1. soccer2play

    soccer2play New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich habe aus der Quelle Tolga Dirican(Manager und Agent aus der Türkei) erfahren, dass der Transfer
    nicht zu realisieren sei, da Hoffenheim mit Eren plant und ihn nicht ziehen lassen wird!!!!!

    Wie findet Ihr das?
    :(:(:(:(:(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Prima, wenn er denn weiter so gut spielt!
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ein unterdurchschnittlicher Spieler, bleibt bei einem noch unterdurchschnittlicherem Verein.:top:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Der Kurz wird ihn schon wieder aufmöbeln! Oder auch nicht... ;)

    Beim Harder 13 Cup hat H99 jedenfalls deutlich unter den Erwartungen abgeschnitten.
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Nachdem der Babbel Geschichte ist, kann es das tatsaechlich werden. Der Babbel hat ihn ja schliesslich geholt, und danach dem Eren attestiert das er in einem erbaermlichen Zustand nach Hoffenheim gekommen waere.
    Glaube eher, die haben nur ihre Form bestaetigt.....;)