Erdbeben in den Abruzzen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 6 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Dann danke halt Deinem Führer für alles, was er in seinem Land angerichtet, ... ähhm ... sorry geleistet hat. Ich habe nicht erwartet, das Du plötzlich anders denkst, aber vielleicht denkst Du ja in Deinem stillen Kämmerlein nach. Bis dahin. :huhu:

    PS: Oldschool kann ich mich hier nur anschliessen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Unschuldige? Bei einem Erdbeben? Wird da unterschieden? :gruebel:
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Das sind Menschen die sich keine "Eigene Meinung" bilden und nur alles "Nachlabbern" ohne sich mal tiefer mit der Person Berlusconi zu beschäftigen lieber nogly :D
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    nein es wird nicht unterschieden beim Erdbeben aber mit "unschuldige Menschen" meint ich die menschen die keine chance hatten sich zu retten weil sie in der nacht überrascht wurden!!
    Aber ich weiss das man dir alles definieren muss ..sogar wie die menschen jetzt aufm klo gehen im Zeltlager :lachweg::lachweg:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja das ist traurig, aber dafür sind wir Deutschen ja bekannt: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Alles wird an den eigenen Maßstäben gemessen, Sinn für Pathos gibt es nicht.

    Ich kann die Attraktionskraft Berlusconis in einigen Punkten absolut nachvollziehen. Ein Hauch von Napoleon. Und ich gestehe, dass mir ein Berlusconi in mancherlei Hinsicht lieber wäre als eine Frau Merkel.
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Wenn du das meinst du Ahnungsloser :zahnluec:
    Angerichtet haben es Andere und Berlusconi muss es Ausbaden !!!

    War ja klar das du ihn als Führer titulierst liegt an deine Einstellung der Vergangenheit die bis heute in dir drin ist!!!! :lachweg::lachweg:
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    aufjedenfall :top: Die deutschen sprüche sind in der Welt bekannt ;) wie "Arbeit macht frei"!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2009
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich denke du solltest deinen Diskussionstil jetzt ganz schnell ändern.
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Faceman fing mit "FÜHRER" an !!...dazu sagst Du aber nix ???
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das sehe ich jetzt erst.

    @ Faceman: Ich bitte auch dich die Diskussion sachlich zu führen.
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Das ist sachlich, denn Ricky betrachtet ihn als solchen, das postet er ja pausenlos. Genau das kritisiere ich ja.
     
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    so ein Quatsch du redest immer von den 30jahren und dieser asikopf von Adolf und nicht ich :rolleyes:

    Berlusconi ist das Beste was Italien passiert ist, ich hoffe das viele solche Supertypen Italien regieren werden nach IHM !!

    Frohe Ostern Ciaaoooo:huhu:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @face und ricky:

    Was hat das eigentlich noch mit dem Threadthema zu tun?
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Wie meinen? :gruebel:
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Was erwartest Du?
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich erwarte nur das ihr hier wie zivilisierte Menschen schreibt.
    Also versucht euch nicht gegenseitig Dolchstösse zu verpassen.

    Ich hoffe ihr bekommt das hin.
    Ansonsten werde ich hier abschliessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2009
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Dolchstösse mag ich auch nicht, das weisst Du, aber Kritik sollte erlaubt sein.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sauber!

    Lobet den Herrn... Berlusconi in den Himmel. Bei seiner Vergangenheit wird er da aber schlechte Aussichten haben, nachdem er den Löffel weggelegt hat. Da geht die Rolltreppe wohl eher bergab. Jedenfalls würde er mit einer Feuerbestattung dem Teufel einiges an Arbeit abnehmen. Dann hätte er zumindest einmal in seinem Leben etwas vernünftiges geleistet.

    Aber vorerst auf´m Chefsessel statt im Knast zu hocken ist ja auch nicht schlecht.

    P.S.: Typisch Erdbeben, trifft immer die verkehrten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2009
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    A: von welcher Vergangenheit redest du ???
    ach ja stimmt ja... Silvio ist der Nachkömmling von Lucky Luciano un der Neffe von John Gotti :lachweg::lachweg::lachweg::prost:

    B:Weswegen sollte Silvio im Knast???
    wegen "Verleumderische Äußerungen" gewisser Politischen Gegner die sogar in der Justiz drin sitzen und Silvio seid Jahren versuchen "ans Bein zu pickeln" ohne das sie irgendetwas Beweisen konnten von ihren dumme "Anschuldigungungen ohne Wert"..Deshalb wurde er immer Frei gesprochen von allen Anklagen!!
    Oder hast DU "wichtige Beweise" die DU der ital Justiz zukommen lassen wilsst??..Na dann fang bitte damit an !!! :lachweg::lachweg:

    Das musste jetzt noch sein NK+F ;)

    zurück zum thema :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2009
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Lodo Alfano sagt Dir was? Was also möchtest Du mit nicht verwertbaren Beweisen? Ein Mann, der strafrechtlich nicht zu belangen ist, ist nicht zwangsläufig unschuldig. Im übrigen sind es gerade jene, die den meisten Dreck am Stecken haben. Genügend Beispiele gibt es mit Verbrechen unter dem Deckmantel der diplomatischen Immunität. :D


    Sorry NKF, das musst jetzt noch sein, zurück zum Thema. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2009
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Grande Lodo Alfano ist das Beste was Silvio gemacht hat das die "Politische Verfolgung" einzudämmen!!..wenn du Ahnungsloser mehr wissen willst dann lies dir dieses Gesetz mal durch dann wirst du Schwarzaufweiss sehen das Berlusconi sich nicht dadurch Schützen kann vor der Justiz wenn sie 100% Beweise hat um Silvio oder um "die 4 Wichtigsten Staatsdiener" ihm Knast zu bringen da können sie das !!
    Du bist die Desinformation persöhnlich

    edit: beleidigung gelöscht. user wurde verwarnt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 April 2009
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    @Ricky: Noch so ein Post, und ich werde dir eine Verwarnung erteilen.
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Artikel 3 der italienischen Verfassung (edit: um es konkreter zu machen --> Satz 1) besagt was? Und wenn Du das mit der Lodo Alfano vergleichst stellst Du was fest? :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2009
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    okey okey ich hör lieber auf bevor ich verwarnt werde ;)
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    was stellst du fest?? NIX absolut NIX :lachweg:
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Ich schon, Du anscheinend nicht, nun denn, belassen wir es dabei. :huhu:
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ja ich weiss du hast voll denn durchblick ciaoooo.......... :huhu::lachweg:
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Brauch ich nicht, solange Du mich über Sillllviooooooo aufklärst. :lachweg::lachweg:

    :huhu:
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Grins grins lach lach, schon wieder ´nen Smilie vergewaltigt und Nachkommen gezeugt?

    Ich finde es aber lustig, ich habe mal (auf Wikipedia) gelesen, dass er vom Vorwurf der Bestechung von Justizbeamten freigesprochen wurde... aus Mangel an Beweisen. Wenn das keine köstliche Ironie ist...
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So.
    Zum Thema scheint es hier ja nichts mehr zu geben.
    Ich mach dann mal zu.
    Ihr werdet dann schon einen anderen Thread finden euch gegenseitig zu fetzen.
    Traurig sowas.
    Das Thema ist sehr Ernst und ihr bekriegt euch hier wegen Berlusconi.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.