Erben-Eck

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Schröder, 26 Januar 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Hier trifft sich in Zukunft die Cremè de la Cremè des Tippspiels, will sagen, die Uns Uwe Erben werden hier ihre Titel feiern. :prost: :fress:

    Gruß
    Schröder
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MariusLacatus

    MariusLacatus ***16er Wühler***

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Titel ? Na ja, .... Sorry,dass ich Euch den Durchschnitt kräftig nach unten am 1ten Spieltag trieb :(((
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Das wird schon noch, wenn du in Zukunft die Freritagsspiele mittippst. :zwinker:
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    So Jungs (und du natürlich auch, girly), nach DEM Sieg haben wir uns locker `ne kleine Erfrischung verdient.

    Also: girly :prost3: Horatio :prost3: Kaka :prost3: Marius :prost3: Schröder
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Dann sag ich mal Prost :prost:
    Aber jetzt dürfen wir bloß nicht schlapp machen... es ist noch ein langer Weg bis zur Meisterschaft :warn:
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So die nächste Runde geht dann wohl mal an mich :zwinker:
    nächste woche tipp ich wieder besser :prost:
     
  8. MariusLacatus

    MariusLacatus ***16er Wühler***

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    @Horatio, danke fürs Sicherstellen des Unentschiedens, jetzt geb ich auch ma`ne Runde aus!:prost:
     
  9. MariusLacatus

    MariusLacatus ***16er Wühler***

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich werde euch heute mal schocken und zwar um meine Freigabe bitten:gruebel: Ich danke euch für die nette Aufnahme hier und freue mich auch schon auf die Gegenspiele in der nächsten Saison :zwinker: Ich wollte das hier kurz öffentlich machen bevor ich mich persönlich per PN an Schrödi wende. Wahrscheinlich wirds ein "Checker"-Team wieder gebn, also ich hoffe, ihr versteht mich ja... Wünsch euch jetzt schon viel Erfolg für die nächste Saison !:prost:
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    PN ist eingegangen, Freigabe wurde erteilt.
    Ich wünsche Marius bei den Checkern alles Gute. :blumen:
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Von mir auch alles Gute! :prost:
     
  12. Robin Hood

    Robin Hood Well-Known Member

    Beiträge:
    1.253
    Likes:
    5
    Ist mein Vertrag von UnsUweErben (drin-isser) noch gültig? :gruebel:

    Oder seid ihr komplett? :floet:
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wir können doch immer gute neue/alte Leute gebrauchen, oder Schröder? :gruebel:
     
  14. Robin Hood

    Robin Hood Well-Known Member

    Beiträge:
    1.253
    Likes:
    5
    Schröder !! :huhu:
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    So, Leute...
    Erstmal danke, das alle getippt haben, und das für diesen Spieltag auch durchweg ganz anständig.
    Leider, ja leider hat`s nix geholfen. Es gab nur ein Team das noch besser war als wir: unser Gegner, die G`streiften aus Meiderich. Blöder konnt`s nicht mehr laufen. :motz:

    Wir stehen jetzt also unten drin, unverdient, aber was soll man machen. Auf alle Fälle können wir auf diese Leistung aufbauen. Jetzt folgt ein Heimspiel, und das werden wir gewinnen!

    Begrüßen möchte ich noch Robin Hood, ein alter Recke aus D-I-Tagen. :top:
     
  16. Robin Hood

    Robin Hood Well-Known Member

    Beiträge:
    1.253
    Likes:
    5
    SORRY

    für meine Leistung am 2.Spieltag :hail:

    Aber da war noch jemend genau so schlecht wie ich :D
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    1 Punkt bei den Allstars haben wir geholt. :suspekt: Der Heimbonus ist diese Saison bisher ganz klar nicht auf unserer Seite. Wieder sehr solide, kein großer Ausrutscher nach unten. :top:

    Wir stehen gemäß der erreichten "Tore" noch zu weit unten in der Tabelle, aber da kommen wir noch weg. Ein Heimsieg im nächsten Spiel und wir sind wieder dran an der Spitze.
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So Jungs und Mädels, es geht um den Abstieg! Bitter Bitter, da sah es so gut aus und nun? Wir brauchen einen Sieg! Alles andere bedeutet den Supergau! Also auf, auf! Jeder muss an diesem Spieltag alles geben, damit wir den Abstieg noch verhindern! :top:
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Meine Treu, hoffentlich müsst ihr nicht zur Dopingprobe... ;)
    Haben wir doch trotz meiner Minustipps den wohl höchsten Sieg dieser Saison eingefahren. :top:

    Könnt ihr nicht auch meine Lottoscheine ausfüllen?

    Aber erstmal gibt`s ne Runde auf meinen Deckel :prost:
     
  20. Robin Hood

    Robin Hood Well-Known Member

    Beiträge:
    1.253
    Likes:
    5
    Na toll, da bin ich endlich mal wieder gut, und die PTL hat Pause :motz:
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Aus aktuellem Anlass feiert das Erben-Eck heute Wiedereröffnung.

    Zum Feiern zwar eigentlich noch zu früh, aber nach dem Zwischenspurt haben wir uns mal `n :prost2: verdient. Außerdem ist am Wochenende eh spielfrei. Das mir aber keiner unangemeldet ins Kino geht. ;)

    17
    Punkte aus den letzten 7 Spielen, davon keins verloren, haben uns vom Tabellenletzten in eine gute Augangsposition im Abstiegskampf und in der Rückrundentabelle trotz 3 Niederlagen gleich zu Beginn auf den 4. Platz gebracht und machen uns zu sowas wie die Mannschaft der Stunde in der PTL. Nächsten Spieltag ein vorweggenommenes Endspiel für uns, bei einem Sieg sind wir gesichert, bei einem Punktgewinn müsste schon sehr viel schief gehen, um noch abzusteigen. Nur verlieren dürfen wir nicht, dann sind wir punktgleich mit den Meiderichern.

    Es ist ein Auswärtsspiel, und der Gegner muss gewinnen. Das heißt hinten sicher stehen und vorne den einen oder anderen Konter setzen.

    Wir haben uns das selbst erarbeitet, nun müssen wir es auch zu einem guten Ende führen. Die Anstrengungen der letzten Wochen dürfen nicht umsonst gewesen sein.

    Also gebt noch mal alles, dann geb ich anschließend ein aus. :prost:

    Ich bin stolz auf euch, Leudde! :top:

    Hier die wichtigen Spiele im Abstiegskampf:

    21. Spieltag:
    Meiderich - UnsUweErben
    Big Family - RLP
    Checker - Tippkommando

    22. Spieltag:
    UnsUweErben - Tippbazis
    RLP - Checker
    Big Family - Meiderich
    Tippkommando - Eckfahnen
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Hier hat der Kapitän noch was zu sagen und alle hauen sich rein, sollten sich so manche mal ne Scheibe abschneiden :huhu:
    :prost:
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Nun, es ist geschafft. Danke Leudde... :top:
    Ich selbst hab wohl beim Tanz in den Mai etwas zu tief ins Glas geschaut. :rotwerd: Also geht diese und die Runde nach dem letzten Spieltag, wo wir unseren Fans noch mal was bieten wollen, klar auf meinen Deckel. Dann mal hoch die Gläser!

    Robin Hood :prost2: Kaka :prost2: Horatio Troche :prost2: Schröder
     
  24. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    So, zum versöhnlichen Saisonabschluss schlage ich vor, wir fahren bei schönen Wetter am Do. mit`m Fahrrad und Bollerwagen runter an die Alster. An Bord sind natürlich Grillgut und so 1-2 Kästen Bier werden sich auch noch organisieren lassen.

    Abends dann Treffen im Erben-Eck zwecks gemeinsamen Fußball-Guckens. Ob wir Länderspiel und Relegation ansehen, wird kurzfristig je nach Zustand der Teilnehmer und Wetter entschieden. ;) Bei Regen grillen wir beim Eck hinten auf`m Hof, ich lass dann die Markise runter und stell den Fernseher raus.

    Treffpunkt 11:00 Uhr am Eck.
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    :prost3::prost3::prost3:

    Auf eine wirklich erfolgreiche Rückrunde! Im nächsten Jahr tippe ich dann auch mal regelmäßig gut! :D
     
  26. Robin Hood

    Robin Hood Well-Known Member

    Beiträge:
    1.253
    Likes:
    5
    :prost3:
    :prost3:
     
  27. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    He, ihr 2! Vatertag ist doch erst morgen. ;)
     
  28. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ich hol den Thread mal wieder raus, als momentan Zweiter erwarte ich von uns in der Rückrunde übrigens den Sprung an die Spitze. Ich will auch im nächsten Jahr wieder Europapokal tippen können, und mit meinen Liga Ergebnissen wird das nichts... ;) Also anstrengen Leute :D
     
  29. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Tja, haben am letzten Spieltag eine äußerst knappe Niederlage eingesteckt gegen die tabellarisch völlig unterbewerteten Grashopper, immerhin Offensivstärkstes Team der Liga. Trotzdem sind wir noch 2., haben die 2.meisten Tore geschossen, und damit können wir doch sehr zufrieden sein. Außerdem hat Mannschaftsmitglied Horatio die 1. Liga in der Einzelwertung gewonnen, mit großem Abstand! :respekt:

    Ausblick auf die Rückrunde: Wenn sich nix mehr anbietet, werden wir mit dem Kader in die Rückrunde gehen. Klein, aber Oho sag ich nur. Nach oben sind`s 7 Punkte, aber da haben wir doch lezzte Saison schon ganz andere Sachen aufgeholt, oder Leute? Natürlich wär auch Platz 2 schon ein Riesenerfolg.

    Wir können völlig ohne Druck spielen. Also erholt euch gut, Trainingslager sind nicht geplant.

    Frohes Fest und guten Rutsch euch allen!

    Gruß
    Schröder
     
  30. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Schon reichlich verstaubt hier...
    Also, Saison ist vorbei und wir sind immerhin 3. geworden. :) Danke, das ihr den ollen Käpt´n mit durchgeschleift habt. Der hat´s doch tatsächlich geschafft, in der Einzelwertung abzusteigen... :rotwerd:

    Aus Anlass der sonst guten Leistungen sollten wir an Vatertag (17. Mai) mal wieder ´ne Rad-Tour an die Alster machen um uns so 1 oder 2 :prost2: hinter die Binde zu kippen. Hoffentlich wird´s besseres Wetter, sah bisher ja nicht so rosig aus. Sonst wird halt wieder im Hinterhof vom Eck gegrillt, ich lass dann die Markisen runter. Falls ich etwas später komme (Am Vortag bin ich Trauzeuge)... ihr wisst, wo der Ersatzschlüssel ist. ;)

    Kaka hat derweil den Vorschlag gemacht, an der EM-PTL teilzunehmen. Ich wollte zwar eigentlich erstmal meine Abstiegs-Wunden lecken, aber damit dürfte ich bis dahin durch sein und wär somit dabei. Wie sieht´s bei euch aus, Robin und Horatio?

    Wettkampf erspart Trainingslager...
     
  31. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wie siehts denn bei den Mittippern aus? So langsam wird es ja Zeit ein Team zu gründen/fortzusetzen... Ansonsten muss ich mich mal für den EM Zeitraum nach einem anderen Team umsehen ;)