Episode 23: Bremen wieder aufbauen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Februar 2007.

  1. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Unsere Leber für Liga 1 :prost: :: :jubel:

    :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    :lachweg: Ja das hört sich noch origineller an. Und wenn wir drin bleiben, sollte Pander mal paar Kühlwagen vor der Nordkurve abstellen. :zwinker:
     
  4. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    das ist das einzig negative am heutigen Tag. Pander hatte einen relativ ruhigen Nachmittag. Oder gab es Aktionen die mir entgangen sind? :gruebel:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Nur die Flugblätter. Wäre das Spiel verloren gegangen wäre es wohl nach dem Spiel laut geworden, aber so lagen sich die Borussen kollektiv in den Armen und freuten sich über das späte Tor. :zwinker:

    Ich sage jetzt auch nichts mehr über Pander. ER muss weg, dabei bleibe ich, aber ab sofort will ich keine unnötige Unruhe mehr schüren, die Mannschaft hat heute ghezeigt das Sie noch lebt, also nutzen wir das Zeichen und lassen uns alle kollektiv an einem Strang ziehen.

    Frei nach dem Motto:

    [​IMG]

    Abgerechnet wird dann hoffenrtlich nach der Saison.
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Da komm ich mit Dilbert auch hin.
    So`n :prost3: wär schon was feines.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Das riecht nach nem größeren kleinem Treffen! :top: