Episode 1: DFB Pokal Halbfinale HSV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 21 April 2009.

?

Wer schafft den Einzug ins Finale?

  1. Hamburger SV

    13 Stimme(n)
    56,5%
  2. Werder Bremen

    10 Stimme(n)
    43,5%
  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Alte Petze! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Naja ein normaler Pressschlag war es nicht, aber wie ich sagte, es ist eine strittige Aktion. Ich hätte Rot gezeigt, 2x darf man so nicht reingehen. (Einige Spiele vorher gegen Olic)
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Soooooooooo Alt bin ich noch nicht. Hoffentlich werde ich nun nicht gefragt, von was ich Fan bin.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wen Rost im Tor der NM verdrängen sollte wäre aber schon interessant.
    Vielleicht 2. TW aber mehr nicht.
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Na sage mal, das kann man aber auch andersherum sehen, warum zieht der Pitreupah durch?
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Was soll der denn sonst machen? Beiseite treten und durchwinken?
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Er ist auf jeden Fall besser als Enke, Adler, Neuer und Wiese! Und das schon über einen sehr langen Zeitraum! Normalerweise müsste er klar die Nummer 1 sein. Und das meine ich auch ohne HSV Brille ;)
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Quatsch.
    Was sollen wir mit Rost?
    Der ist nur noch 1-2 Jahre einplanbar. Enke ist im besten TW-Alter und mind. genausogut wie Rost. Eher noch besser, aber eben ruhiger in seiner Art.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hat aber nicht die Elfer gehalten . :( :( :(

    Und Rost ist mir sympatischer viel sympatischer als dieser Wiese.

    Was Wiese wieder für ein Interwiev abgegeben hat sorry das aber für mich unter aller Sau ist. Und Schaaf hat sich auch aufgeregt und fande es nicht schön das Wiese vor dem Spiel sein Maul aufgerissen hat, das kein Respekt zeigt. :motz: :motz:

    Der hat eine Aroganz an sich die man schon riechen kann und wie eitel und überheblich er ist und vom Boden abgehoben ist.

    Sorry Bremer aber Leverkusen wird euch schlagen und den Pokal nach Hause holen. :prost:
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Nö, das wird wie immer laufen, wenns um die Wurst geht versagen die Vizekusener.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das hättest du wohl so gerne.

    Aber Leverkusen schafft das schon. Da bin ich mir 100 % sicher. :top:
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wird das jetzt spielübergreifend bewertet? Sorry, die Argumentation überzeugt mich nicht, vor allem weil die Aktionen absolut nicht vergleichbar waren.
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wenn nicht gar 110%
     
  15. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Rost ein unfassbar arroganter Kerl. Ich hatte mal ein Training mit dem, sein Verhalten war unter aller Sau. Das ist Fakt, aendert nichts an der Tatsache, dass ich ihn als Torwart sehr gerne mag. Aber dann Wiese wieder als Arschloch hinzustellen...nunja. Und dass Rost besser als Wiese ist, habe ich heute nicht gesehen - beide waren weltklasse.

    Ansonsten - goettlich, mein Puls war auf 500..
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich hätte auch gerne die Leverkusener als Sieger, andererseits wird Bremen international mehr holen. Daher ist es mir total egal, wer das Spiel gewinnt. Hauptsache wir sehen ein gutes Spiel!
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar. :D Leverkusen Go !!!
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum hast du die Leverkusener jetzt gerne als Sieger gegen Bremen ?

    Woher kommt die Entscheidung ? :suspekt:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich fand das Interview mit Wiese übrigens grandios. Da hat er bei mir Punkte gesammelt. :D
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wo soll Rost bitte schön arogant sein ?

    Finde ich nicht .

    Und hast du das Interwiev von Wiese überhaupt nach dem Spiel gesehen ?

    Das ist ja schrecklich wie arogant der darüber kam und abgehoben und überheblich. :motz:
     
  21. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0

    Sein Interview war perfekt, der Kerl ist so, wie ein Torwart sein muss. Natuerlich scheiden sich an so jemandem die Geister, aber er hat genau die Einstellung, die genug Torhueter haben. Rost uebrigens auch eigentlich..

    Und wie gesagt, ich habe Rost mal persoenlich getroffen, da kann ich mir eher ein Urteil bilden, als wenn man ihn nur ausm TV kennt
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso denn das ? :suspekt: :suspekt: :suspekt:
     
  23. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Er ist halt alt, aber ein bisschen arrogant war er schon immer.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Interwiev fand ich von Wiese nicht perfekt. :motz:

    Was er da gesagt hat geht für mich nicht in Ordnung. :rolleyes:
     
  25. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Das ist schade. Man kann nicht alles haben im Leben. Tut mir sehr Leid.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du da etwa wo Rost diesen Ohrschrauber von Luca Toni nachgemacht hat oder was ?
    Wo Toni das Tor aberkannt wurden ist ?
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry, aber ich sehe es aber so. :floet:

    Soll es halt jeder anders sehen, wie er will, mir doch egal.
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich meine schon immer, also schon bevor Luca Toni hier bei irgendjemandem bekannt war.
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Als das kam haben wir die Glotze ausgemacht, damit wir nicht noch kotzen müssen. Und keiner von uns hatte mehr als ein Bier getrunken.

    Wiese ist und bleibt ein Haufen Sch..., arrogant, unehrlich, strohdoof und bescheuert.
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Unehrlich? Sorry, Du kannst ihm so ziemlich alles vorwerfen, aber wenn er nen Spruch raushaut, dann ist das auch seine ehrliche Meinung. Das er ein arroganter Dummschwätzer ist, weiss ich auch, aber eben unser arroganter Dummschwätzer. ;)
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sehe das ja entspannter als ihr Nordlichter.
    Der Wiese hat Emotionen gezeigt. Nicht in der Form wie er sie sonst zeigt, sondern als jemand der verdammt glücklich ist und einem dummdreisten Anheizer (Reporter) gegenübersteht.