Episode 1: DFB Pokal Halbfinale HSV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 21 April 2009.

?

Wer schafft den Einzug ins Finale?

  1. Hamburger SV

    13 Stimme(n)
    56,5%
  2. Werder Bremen

    10 Stimme(n)
    43,5%
  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nö.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Könntest du bitte mal damit aufhören, solchen Nonsens zu schreiben? Kann man nicht einfach mal eine Meinung haben, die du nicht kommentierst? Ich habe niemanden letztens in der Bundesliga geschlagen, vorletztens übrigens auch nicht.

    Ich nehme mal an, du hast mich gemeint, hm? Tja, könnte schon sein, dass das bleibende Schäden hinterlassen hat. :zahnluec: Die Mitropa-Zugabteile waren damals klasse. ;)

    So, mal gucken, ob der Verlust von Jarolim nun zusätzliche Kräfte freisetzt oder nicht. Rost ist heute auch nicht der allersicherste, oder?

    Go Werder!
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das frage ich mich auch. :lachweg: :suspekt:

    Doch nach Kahn´s Meinung schon. ;)

    Das stimmt. :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 April 2009
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ich meinte mit "wir" das Hertha Bremen geschlagen hat. ;)

    Ja und Rost ist da der Ball einfach aus den Armen gesprungen. :suspekt:

    Aber gerade eben wieder sicher.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich hätte die rote Karte nicht gegeben, in meinen Augen hätte es da ne gelbe getan, mir wär's lieber gewesen er hätte Elfer in der Szene Mathijsen gg Pizarro gepfiffen.
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Der Spieler ind er Mitte war viel zu langsam eh der Antritt wenn er es denn noch macht ist es zu spät, der andere hatte bereits zuviel Rückstand, wenn er deutlich schneller ist kann er "vielleicht" noch eingreifen, aber davon kann man als Schiedsrichter ja nicht ausgehen.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Alleine für die Dämlichkeit so hinzulangen muss es schon rot geben. Jarolim ist halt ein Rüpel und somit geht das absolut in Ordnung.

    Außerdem war er zu dem Zeitpunkt klar letzter Mann. Bei Abseits sagt ja auch keiner das noch jemand anderes hätte eingreifen können.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wer ist Kahn? Ist das der der die Fussballregeln festlegt?
     
  10. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Stimmt der Kicker Ticker und Werder hatte eben drei fette Chancen...? Ich dreh durch!
    Sowas zu so frueher Stunde.
     
  11. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Vorausgesetzt, ich wäre ein ausgewiesener Hertha-Fan (bin ich nicht, ich sympathisiere) und würde bei deren Spielen von "unseren" Spielen reden...warum sollte ich denn nun heute für Werder sein, weil die Hertha sie letztens geschlagen hat?

    Gibt es da eine ganz eigene, kleine Poldi_Love-Logik, die sich mir Tölpel nicht erschließt? :suspekt:

    btt: Oups, Wiese kann auch Bälle fangen. :floet:

    Auf jeden Fall finde ich das heutige Spiel interessanter als das gestrige.
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Der Ticker übertreibt wohl, aber der HSV pennt ein bissle...
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber wie die auf der Bremer Bank aufgesprungen sind dann, genauso wie die Wolfsburger und Hoffenheimer immer von der Bank aufspringen, ist übertrieben. :rolleyes:
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    eben.....:top:
     
  15. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Mein spontaner Gedanke war ebenfalls Gelb, wenn man aber bedenkt, daß er NUR auf den Körper geht, war Rot schon hart, aber vertretbar. Und ich bin alles andere, als ein Fan von Knut Kircher.

    @ wuser
    Mein Gedanke, von daher sei Dir die Häme von meiner Seite ausdrücklich erlaubt :D

    Janz schön watt los, watt bin ick froh, den Aufregungen des Pokals ab Achtelfinale traditionell nicht mehr ausgesetzt zu sein ;)
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Achja? Das ist vollkommen normale Emotion, wenn da 3 Meter vor deinen Augen einer übelst den Mitspieler umhaut.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Halten wir fest: Ich als Werder-Fan bin einer der Wenigen, die die Rote übertrieben fanden, mann was bin ich ein fairer Sportsmann. :D
    Aber ich lass mich gern überzeugen...
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein das Spiel heute ist genauso wie das gestern.
    Nur das die Leverkusener gestern das Spiel bestimmt haben klar und wenigstens bis zur 104 minute schon das 3 : 1 gemacht haben und dann in der 117 min das 4 : 1 , während bis jetzt noch kein Tor gefallen ist in der Verlängerung zwischen den HSV und Bremen.

    Langweilig.

    Der Elfmeter wird uns also glaube nicht hier in den Spiel erspart bleiben. :rolleyes:
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    So, noch 15 Minuten, vielleicht gibts ja heute noch 11 Meter Schiessen?

    :top:
     
  20. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich hoffe nur, dass Werder das Elfmeterschiessen vermeiden kann. Entweder mit einem eigenen Tor oder einem kassierten Konter nach einer eigenen Ecke.

    Im Elferschiessen haben die Hamburger mit Rost einen guten drinne. Bei Wiese bin ich mir nicht so sicher wie der sich bei Elfmeterschiessen macht. Hatte Werder in der juengsten Vergangenheit eigentlich mal ein Elfmeterschiessen? Kann mich garnicht dran erinnern.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vermutlich. :motz:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso schaust du dir das Spiel nicht an?
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wiese ist kein Elfmeterkiller. Rost eigentlich schon.
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wiese kann auch zur Not nen Elfer halten, siehe EC-Spiel gg Braga etc.
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Wie wäre es hiermit?

    Demnach erhält ein Spieler z.B. auch dann die Rote kerte bei "grobem Foulspiel", S.82. Definition des groben Foulspiels auf Seite 89, demnach "übermäßige Härte" oder "Brutalität", beides gekennzeichnet durch eine absichtliche Gesundheitsgefährdung des Gegenspielers, S89.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber ist kein Elfmeter killer. ;)

    Und beinahe das 2 : 1 von Troche aber Zentimeter am Tor vorbei.
     
  27. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Sitze in einem Auto vorm McCafe in Clifton Hill, VIC.
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn du da im Internet hast kannst du dir auch den Stream vom ZDF anschauen, oder doch nicht?
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Hihihi... klar..... aber mit ner Stunde Verzögerung.....

    :lachweg:
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Vielleicht hat er nur ein iphone. Damit kann man sich zwar prima in Foren beteiligen aber Streaming ist damit schon ziemlich schwierig. ;)
     
  31. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wer käme eigentlich in den UEFAcup wenn sich beide Pokalfinalisten über die Liga qualifizieren, was ja durchaus möglich ist?