Episode 1: DFB Pokal Halbfinale HSV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 21 April 2009.

?

Wer schafft den Einzug ins Finale?

  1. Hamburger SV

    13 Stimme(n)
    56,5%
  2. Werder Bremen

    10 Stimme(n)
    43,5%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ich binn weder noch eine verblödete Tussi noch ein Kerl.

    Ich glaube es geht langsam los, sowas von mir zu behaupten, oder zu denken. :suspekt: :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Dann denk doch einfach ab und zu mal darüber nach was du schreibst, oder geh noch mal in die Schule und lerne die deutsche Rechtschreibung. Dann macht auch keiner solche Kommentare und glaub mir Dilbert ist der letzte der hier irgendwen ohne Grund anmacht...
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Deswegen spielst du die ja auch nur.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ääähm nee, ab und zu kommt bei mir der Hitzkopf durch, und dann bin auch ich leicht reizbar oder reagiere überzogen.

    Ich halte allerdings Poldis Dummheit für überzogen und gespielt.

    So, können wir jetzt zum Thema zurückkommen?
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich hab's ja schonmal gesagt: Wettbewerbsverzerrung wäre es eher, wenn man jetzt anfangen würde auswärts zu gewinnen, also lieber weiter schön dämlich verlieren...

    Ansonsten find ich's süß wie jetzt die "klare Favoritenrolle" hin und her geschoben wird. Sehe das Spiel ziemlich ausgeglichen mit dem kleinen Pluspunkt für den HSV, dass man zuhause spielt und dem kleinen Pluspunkt für Werder, dass man dieses Jahr in den Pokalspielen eigtl immer gut ausgesehen hat und scheinbar wenigstens dort einigermaßen konzentriert ist.

    Auf Wieses dumme Geschwätz hätte ich übrigens verzichten können, aber im Werder-Forum hat er den ein oder anderen Anhänger gefunden, denn er ist ja "ein Typ". :rolleyes:

    Obacht, das gibt 3 Punkte, wenn's der Super-Mod sieht :D
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    kurz offtopic:
    Hinter dem nick steckt wahrscheinlich eine ganze WG mit 4-6 Personen und jeder der gerade da ist, schreibt unter diesem account. Der PC ist den ganzen Tag an und wer gerade zu Hause ist, setzt sich davor und denkt sich irgend eine Verarsche aus. Ich denke darüber auch schon eine ganze Weile nach, denn normal ist das nicht.
    Völlig ungewöhnlich ist die Teilnahme am WM Quali Tippspiel, wobei unter diesem account nur ein einziges Mal Tipps eingestellt wurden, für den 1. Tippspieltag dieses Jahres. ( samstags ) Für mittwochs darauf kamen dann keine Tipps mehr. Auch keine Kommentare, auch kein Interesse an anderen Tippspielen, ist doch merkwürdig, oder ? Als ob da "einer aus der WG sich vertan hätte".
    Die Penetranz der Dummheit, wie Detti sie genannt hat, ist die Masche, auf die der account abfährt und sich über den Rest der community lustig macht. Denn wenn ich so beleidigt worden wäre, hätte ich schon längst contra gegeben, und zwar vehement. Da kommt aber nur harmloses Gesülze, sodass ich auch schon seit längerem von einem fake ausgehe.
    Übrigens zitiert habe ich sie/ihn noch nie. Ist mir die Sache auch nicht wert.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wer heute abend ins Finale einzieht, ist mir so piepegal wie sonst noch was. Schön wäre ein klarer Vorsprung einer der beiden Teams, damit sich die Hamburger in der zweiten Halbzeit schon etwas für die Meisterschaft schonen können.

    Hauptsache keine Verlängerung - und natürlich, dass der Sieger nachher auch den DFB-Pokal holt. :top:
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Sachma, hulle, müsstest du nicht für Bremen sein? Im Falle einer tatsächlichen Meisterschaft des HSV wären wir schließlich sonst schon für den UEFA-Cup qualifiziert :floet:

    Darum bin ich heute natürlich ganz uneigennützig für den HSV. Aber nicht zu sehr, als dass ich mich über einen Finaleinzug von Werder wirklich ärgern würde. Vielleicht wäre das sogar besser, schließlich reicht dann ein verlorenes Finale nicht zum Erreichen des Ziels.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Pssst. Pass auf. Du bist nach mir, gleich der zweite auf ihrer "ignore" Liste.

    :D:D

    Vom ersten anti Poldi_Love Fanclub.
     
  11. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    der HSV macht´s ...

    auch im Finale
    :laola:
     
  12. theog

    theog Guest

    :rolleyes: der HSV soll den DFB Pokal gewinnen, und in der Liga 4. oder 5. werden, haben wir doch gesagt...:hammer2:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber unterscheide bitte den DFB Pokal mit der Liga okay. ;)

    Der DFB Pokal hat seine eigenen Regeln.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Mir ist unbegreiflich dass Trochowski bei einem solchen Spiel und seinen letzten Leistungen auf der Bank sitzt. Sicher sehr motivierend für Ihn. :floet:
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Den hätter machen dürfen,d er Almeida... :floet:
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das hat mich auch schwer gewundert, aber der Jol wird sich schon was gedacht haben. :rotwerd:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja mich wundert das auch sehr, das Troche auf der Bank sitzt.
    Hoffentlicht spielt der bald, und damit meine ich das er noch in der 1 . Halbzeit eingewechselt wird. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2009
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Bumm! Schöner Freistoß. :top:
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    .. und drinn isser.....
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 0 für Bremen, Mertesacker. :suspekt:

    Verdammt.
    Das wird bestimmt noch ein langes langes Spiel mit Verlängerung. :floet:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Geht doch :top:
     
  22. theog

    theog Guest

    :aua: so ein mist...die muessen doch wissen, dass Bremen bei Standards extrem gefährlich ist...:nene:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin :prost:
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ach guck an, auch wieder da?
    Hoffentlich schaffen die das heute ohne Verlängerung.

    :)
     
  25. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Die heulen doch schon alle rum die Bremer, als erstmal abwarten Hexe. :D
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der DFB Pokal hat wie schon gesagt seine eigenen Regeln.
    Und mein Gefühl sagt mir das es Verlängerung geben wird.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja klar, die schaffen das ohne Verlängerung :)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein.
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    0:1 Werder.

    Klasse Freistoß von Diego, Rost fischt den Ball mit der Hand genau vor sich, wo Mertesacker steht und abstaubt.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na, ob der HSV da noch ausgleichen kann :zahnluec:
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das ist richtig, nur mein Wecker sagt mir morgen früh wieder was ganz anderes.