Episode 1: DFB Pokal Halbfinale HSV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 21 April 2009.

?

Wer schafft den Einzug ins Finale?

  1. Hamburger SV

    13 Stimme(n)
    56,5%
  2. Werder Bremen

    10 Stimme(n)
    43,5%
  1. theog

    theog Guest

    Werder hat alles auf die Pokale gesetzt, und ihre Leistung in der Liga ziemlich vernachlaessigt...:rolleyes:

    und was passiert, wenn Werder das Finale gegen L'kusen verliert, und dann das Halbfinale (UEFA) gegen den HSV nicht gewinnt? :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    hoffentlich :hail:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke das du das mit Wiese genauso wie ich siehst.

    Kaka sieht es auch so.

    Zudem hätte Wiese mindestens eine Gelbe Karte kriegen müssen beim rauslaufen und dann am Foul gegen Pitroiba.
     
  5. theog

    theog Guest

    das will ich nun hoffen...:rolleyes:
     
  6. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das wird auch nicht richtiger, wenn du es mehrfach wiederholst.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wenn ein Karte vergeben worden wäre, hätte es rot sein müssen.
    Natürlich gab es hier aber kein Foul, also auch keine Karte.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Was für ein Foul?! Wiese musste den Ball weghauen, das hat er gemacht. Soll er Pitroipa noch ´nen Strauss Blumen geben und zum Torschuss einladen?

    Ich hasse den Kerl, aber das war nichts.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zwei hat Wiese leider Gottes gehalten und ein HSV Spieler hat dann verschossen. :(

    Warum nur. :hail:

    Warum hat nicht Troche ein Elfer geschossen bekanntlich kann er die doch gut.

    Man muss mit vollen Karacho ins Tor schiessen das haben die HSV Spieler aber nicht gemacht, die haben nur Schüsschen abgegeben.

    Quasi Geschenke für Wiese.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2009
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Diese Meinung haben ja schon einige hier (mMn auch zurecht) kund getan, es wird sie jedoch erneut nicht daran hindern, noch ein paar mal "Und täglich grüßt das Murmeltier" zu spielen. :floet:

    Jaaa, der Wiese ist schon ein klitzekleinwenig arrogant...manchmal. Und auch wg. solcher Sprüche vor dem Spiel bin ich nach wie vor der Meinung, dass er nicht so recht in die NM passt. Aber dennoch habe ich immer auch ein Fünkchen Sympathie für ihn übrig, oller Sausack. ;) Torhüter müssen ja ein bisschen kirre sein. Wenn er sich so'ne Sprüche denken statt rausposaunen würde (das zieht sich ja wie ein roter Faden durch seine Karriere), ein bisschen stabiler/konstanter in den Leistungen und er wäre eine wirklich ernste Nr.1-Konkurrzenz in der NM.

    Das waren doch klasse Bilder, als er nach dem dritten gehaltenen 11er zum langen Spurt ansetzte und in die Kurve zischte. :top: Super Leistung!

    Ähm, soweit ich das sah, hat Wiese drei Elfer gehalten und nicht zwei. :suspekt:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mit unehrlich meinte ich seine dreiste Lüge nach dem Tritt gegen Olic, wo er auch noch behauptete den Ball gespielt zu haben.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das hat mich auch sehr aufgeregt . :motz:

    Mich regt Wiese quasi nur auf.

    Ich hasse den grundtief !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Schöner Pokalfight.Genau,wie von mir gewünscht mit Verlängerung.Leider hat die falsche Mannschaft das Elferpöhlen gewonnen (aus BVB/UEFA-Cup-Sicht ).Allerdings war Werder über 120 Minuten nen Tick besser als die Dittsche-Boys.

    Apropos Dittsche.Ne gaaanz arme Sau,der. Erst fliegt er aus der Wohnung und muss auf der Straße pennen und dann liegt er sowas von falsch mit seinem Tipp "HSV gewinnt das 11er schiessen,weil er den besseren Torwart hat."

    Für den UEFA-Cup drück ich dem HSV beide Daumen.EINEN Titel haben sie auf jeden Fall verdient.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das heisst noch lange lange nicht das Wiese der bessere Torwart ist, das waren nähmlich nur Schüsschen von den HSV Spielern.

    Und darf er das als HSV Fan nicht sagen das sie den besseren Torhüter haben ? :suspekt:
     
  15. theog

    theog Guest

    kommt doch in den chat...:huhu:
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich hab mir die Elfer grad nochmal angesehen, die waren nun wirklich nicht schlecht geschossen und bei dem von Janssen würd ich sogar sagr, der war gut geschossen.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die waren schlecht geschossen.

    Die waren nicht schnell und präzize geschossen. :motz:
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Also die waren eigentlich ganz gut platziert, zumidnest 2 davon und geschoben waren sie nun auch nicht grade.
    1 guter und 2 mittelmäßige Elfer in meinen Augen.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die könnte man in meinen Augen viel besser schiessen.
     
  20. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    war doch ein nettes spiel.

    und bei bremen sah es teilweise sogar sogar nach fussball "spielen" aus.

    von daher zurecht weiter.

    man sieht aber auch, wenn diego bock hat, ist es echt ne sehr gute mannschaft.

    so long.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So viel nur ? Das war´s von dir ?
    Hast du nicht noch mehr zu den Spiel zu sagen ? :suspekt:
     
  22. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja so wie Frings, traut sich nur keiner. :hammer2:
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Mancher labert viel und sagt nix...und ein anderer sagt wenig, aber dafür das wesentliche. :top:

    Ist doch nun auch schon alles erzählt, schätze ich mal. :D

    Frings Hammer war klasse! Ich dachte, der hebelt die Latte nach oben!
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja jung, nimm dir mal ein Beispiel an Experten wie Poldi_Love...rede mehr! :D
     
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Nein, das ZDF darf nur national streamen.
     
  26. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wiese Torwartgott! :prost:

    Absolut geil der Kerl, hat eben beim Besten gelernt. :top:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    War der Wiese nicht mal in Kaiserlautern ?
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Pokal ist halt doch irgendwie geil. Liegt es am Elfmeterschießen? :weißnicht: Tolles Spiel, Werder besser als erwartet, HSV schlechter als befürchtet. So war ein Spiel zweier gleichguter Mannschaften. Spannend bis zum Schluss, bzw. darüberhinaus. :D

    Tim Wiese, der Dreamkeeper! :aetsch2: :D

    Wobei man mal sagen muss, Rost hat im Spiel auch stark gehalten.
     
  29. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Sagt eine, die Fan von Podolski ist :lachweg:

    Poldi ist ja auf dem Boden geblieben, klug und überhaupt nicht "arogant".
     
  30. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Genau. Das ist Gerrys Torwartschule :top:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der war echt ein brillanter Torwart :D