ENTSCHEIDUNGSHILFE

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ArjenRobben, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    ich würde sagen das bei allen 3 das leder "besser" oder geschmeidiger ist , weil es ja glaub ich bei allen außer beim maestri känguruleder ist !!
    mit welchem man es am ehesten vergleichen kann, kann ich jetzt nicht so sagen !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    du vergleichst aber schon arg verschiedene schuhe miteinander...die maestri und die adipure und die pred x sind so unterschiedlich geschnitten wie ich fine...also der predx ist sau unbequem bei meinem fuss...den maestri hab ich mir gekauft...und beim adipure bin ich zwischen 2 größen....


    Leder is am besten beim Adipure...KangaLite vom Maestri ist genial...auch pflegeleicht...predx find ich mist vom material...war mir zu hart...auch wenn ich ihn optisch sehr geil finde...
     
  4. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Genauer gesagt ist der Adipure der Einzige aus K-Leder...
     
  5. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    hab mich für die predatorX eintschieden SG für 120 euro erfolgreich ersteigert:top:
     
  6. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    nice! welche farbe? schon die neue CL Variante?
     
  7. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    die weiß gelb braunen:top:
     
  8. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Geil. Da will ich dann Vergleiche und Erfahrungen. :D
     
  9. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    also ich tendiere ich moment zwischen zwei paar schuhen
    einmal die adidas predator x
    und die adidas f50 i aus leder
    jetzt hatte ich beide bestellt und anprobiert (beide in 44)
    nun meine frage
    die f50 sitzen sehr eng, weiten die sich noch stark bzw passen sie sich noch gut meinem fuß an???
    die predator sind schon bequemer doch die drücken relativ stark am spann legt sich das noch ???
    welchen schuh würdet ihr nehmen????
     
  10. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Hab den .i in Leder, ich hatte schon das Gefühl, dass dieser sich geweitet hat, nicht so viel, man konnte es aber merken.
     
  11. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Das ist doch normal bei Leder dass die sich dem Fuss etwas anpassen bzw. weitet....
     
  12. linho83

    linho83 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    hallo... schwanke auch noch zwischen 2 schuhen... dem adidas pred x und dem nike total90 laser III....
    hat wer schon mit einem oder beiden der 2 schuhe gespielt????
    allerdings muss ich sagen das mir der maestri auch irgendwie gefällt! allerdings würde ich da erstmal
    die schwarz/türkise variante abwarten...
     
  13. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    ok danke auch an flankengeber ;)
    welche würdet ihr nehmen???
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.