ENTSCHEIDUNGSHILFE

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ArjenRobben, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    kennt denn keiner eine antwort,der die sl schon hatte??????
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    so zur wahl steht:

    Nike Mercurial Vapor V FG

    Nike Laser II FG

    Adidas F50i tunit

    Adidas F30i Fg

    Edit: es stehen noch zur wahl:

    Nike Talaria V FG

    Adidas AdiPure II/III FG

    Feedbacks was ihr habt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2009
  4. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Hab F50.i Leder.
     
  5. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    und wie finste sie? Vergleiche zu anderen schuhen?
     
  6. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ballkontakt (bei Regen) und das Design sind sehr gut.

    Das Tunit System an sich ist auch gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2009
  7. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    hallo jungs...
    da mein MVlV langsam kaputt wird wollte ich mir nen neuen holen.
    ich will mir einen von diesen dreien holen:
    Mercurial vapor v
    Mercurial vapor superfly
    Mercurial vapor iv sl

    welchen würdet ihr mir empfehlen?
    LG
     
  8. Ronaldinho10

    Ronaldinho10 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    ich schwanke zwischen vapor 5 und f50.i tunit leder was würdet ihr mir empfehlen
     
  9. RuudVanNistelrooij

    RuudVanNistelrooij Active Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    1
    ich brauche nen SG! also entweder nike legend 3 sg oder adipure 2sg! trage sonst superfly... brauche aber noch nen lederschuh..hoffe auf hilfe :D:D:D:D
     
  10. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Tiempo Legend III oder adiPURE III, weil bei beiden die klassische 6er-Schraubstollenkonfiguration zu finden ist. Finde ich besser!
     
  11. RuudVanNistelrooij

    RuudVanNistelrooij Active Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    1
    wieso sind die stollen beim 2er kacke? also soviele? oder wie?
     
  12. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Habe ich nicht gesagt, das die kacke sind, nur spielen die Profis fast ausnahmslos den IIer mit einer alten F50 X-TRX SG Sohle und das wird schon seine Gründe haben...
    Ich persönlich mag 6er SG-Sohlen lieber als 8er. Habe mit denen weniger Auflagefläche und bekomme somit festeren Stand bei weichen Platzverhältnissen. Und der Dreck sammelt sich in Form von Klumpen nicht so. Je mehr Stollen, desto mehr Ansammlung von Dreck und Matsch und das bringt mich zum Rutschen. Meine Erfahrung!
    Außerdem bin ich beim Legend noch dazu absolut flexibel, was die Art der Stollen und deren Länge angeht. Sind ja Standardschraubstollen und die kriege ich eigentlich überall. Sogar Leder, wenn es vereister oder schneebedeckter Boden erfordert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2009
  13. iche

    iche New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hi...
    ...ich will mir ein paar neue fußballschuhe zulegen...weiß aber nich welche...schwanke zwischen den f50 i oder vapor v....hab breite füße,aber mit dem adidas powersverve(der wohl auch schmaler geschnitten ist) keine probleme...könnt ihr mir da ein paar tipps geben u wenn der f50 i besser sein sollte für mich dann die leder oder sprintskin-variante...danke
     
  14. RuudVanNistelrooij

    RuudVanNistelrooij Active Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    1
    noch einmal :D


    adipure 2 SG,rot oder /den 3er möchte ich eigentlich nicht keine schönen farben und miaddias dauert zu lange dann ist wieder sommer...

    predator x SG!

    keine ahnung...

    der pure gefällt mir wirklich..aber ich denke der predator x is besser..hmpf
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2009
  15. Hyper

    Hyper Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo,

    es ist mal wieder so weit sich gedanke um neue Schuhe zu machen. Ich habe 3 Modelle rausgesucht an dennen ich interessiert bin:

    1. adidas F50i -Leather

    2. adidas adiPURE II

    3. adidas predator powerserwe control

    Würde mich freuen wenn ihr z.b vor und nachteile der schuhe auflisten könntet sowie erfahrungsberichte. Gerne auch meinungen im direkt Vergleich gewünscht.

    Danke + Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2009
  16. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Entweder:

    Name________________Gewicht in g
    Vapor iv sl____________210
    Vapor v_______________230
    F50 i tunit Sprintskin____280
    F50 i tunit Leder________:gruebel:
    so ich spiele linkes/rechtes Mittelfeld, aber eher offensiver ausgerichtet.

    Wer kann erfahrungen schreiben?

    Falls Angaben falsch sind könnt ihrs gerne schreiben, und beim Leder F50 bräuchte ich noch das gewicht.

    Und fals f50 i tunit, sprintskin oder leder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2009
  17. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    HALLO?? Weiss den keiner was?
     
  18. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    warum legt ihr euch alle so auf das gewicht aus???
    ich meine wenn man superfly und predator mit der schweren sohle vergleicht
    ist das schon ein unterschied
    probier sie lieber an und entscheide dann ;)
     
  19. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ja nee das ist nur so mal aufgelistet. Hab die Vapor V und die F50 angehabt, beim f50 allerdings die leder, aber die fallen ja gleich aus, denke ich würde die Sprintskin wählen, beide haben PERFEKT gepasst. die sl hab ich allerdings nicht angehabt (weils die nicht gab ) *meno*
     
  20. Freistoßspezialist <3

    Freistoßspezialist <3 Amauri.11.&#9829;'

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo zusammen :)
    Ich wollt mir zu Weihnachten ein neuen Paar Schuhe holen und wollt fragen ob ihr eventuell erfahrungen mit diesen Schuhe gemacht haben und falls ja welche ?
    -Adidas Copa Mundial
    -Nike Talaria
    -Adidas Predator Powerswerve
    -Adidas Kaiser 5
    -Nike CTR360
     
  21. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Es gibt für den

    Copa
    Powerswerve und
    CTR360

    eigene Threads bei denen schon recht viel drin steht zu den Schuhen also erstmal dort nachschauen und wenn dann noch Fragen sind bitte genau stellen...

    Auch zum Talaria und Kaiser wurde schon einiges geschrieben...Also mach dir bitte die Mühe und les dich erstmal ein...
     
  22. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    Vapor V oder F50 i ???
     
  23. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Vapor V

    GEILER SCHUH!!:prost:
     
  24. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also ein wenig mehr Infos wären schon Hilfreich...

    Position
    Fussbreite
    etc.....
     
  25. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    finde ich auc:)
    danke flankengeber.
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Den Post soll einer verstehen ??? :D
     
  27. Bullet_SVW

    Bullet_SVW New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    hey leute .. ich hätte mal ne frage und zwar !!
    und zwar wollte ich mir zwei paar neue fussball schuhe holen ... ein paar für rasenplatz und das andere paar für hart/ascheplatz

    für den rasen spielte ich bisher immer in adidas predator größe 47 1/3 bin damit immer sehr zufrieden gewesen super passform und einfach geil zu spielen ..

    auf dem hartplatz spielte ich bis zum ende der hinrunde mit den nike supremacy hg ..

    Da beide schuhe nun langsam den geist aufgeben wollte ich mir neue schuhe holen..
    beim RASEN wollte ich mal eventuel mal was neues ausprobieren und zwar die nike superfly aber dann habe ich gesehen das bald superfly2 rauskommt und nun weis ich nicht soll ich die superfly1 holen oder auf die superfly2 warten.. ODER habt ihr sogar noch andere vorschläge an schuhen für mich auch egal ob sg oder fg stollen !! wäre cool wenn ihr einige tipps und erfahrungsberichte hättet! Wäre auch der neue Adidas f50 mach 4 was ? in meinen gedanken spielen aber auch die adidas predator powerswerve

    für den Hartplatz sind mir die Nike veloci hg ins augegestoßen .. habt ihr eventuell da schuh tipps für mich und eventuell die besten stollen für hartplatz !! also kann bei hart und rasenplatz auch adidas oder puma oder sonstige sein

    spiele mittelfeld bis sturm also alles im offensiven bereich !!! bin 1,91m groß ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2009
  28. HostHape

    HostHape New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    hi
    eine frage :
    wir nehmen mal an ihr habt 120 euro zu verfügung.
    welchen schuh würdet ihr euch da holen ?
     
  29. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Syntetik: Nike CTR360, Nike Vapor IV oder V (120 Euro bzw 80-120 Euro)
    Leder: Nike Tiempo Legend (auch 80 Euro)

    ob dir das jetzt weiter hilft, wagen ich zu bezweifeln. Jeder hat seinen Geschmack. Ich kam bisher eben mit Nike am besten klar.
    Adidas, Puma, etc machen natürlich auch gute Schuhe, in denen ICH mich aber (meistens) nicht so wohl fühle wie in Nike.

    Was ich dir damit sagen will: Nur du kannst entscheiden, was für dich am besten passt.
    Das findest du eben nur durch probieren heraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2009
  30. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Eigentlich mal überhaupt nicht. :D

    Also mit war der Predator viel zu weit, obwohl ich auch relativ breite Füße habe, und jetzt trage ich Vapor. Die passen super! :top:

    F50i bzw. F30i hatte ich letztens mal im InterSport an, da haben sie an sich gepasst, aber ich hab schon oft gehört, dass der noch etwas enger sein soll, als der Mercurial. Steht bei PDS auch so. ;)

    Also mein Tipp: Probier einfach im Laden mal den Vapor an. Da machst du eh nix falsch, der Schuh ist klasse!
     
  31. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    also ich habe auch ziemlich schmale füße, und mir passt der powerswerve perfekt. nike kann ich zB gar nicht tragen weil meine füße zu schmal waren. aber f50 und powerswerve passen sehr gut, von daher kann ich nicht verstehen warum so viele immer davon reden, dass der powerswerve so mega breit wäre ..:suspekt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.