ENTSCHEIDUNGSHILFE

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ArjenRobben, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    weil in letzter zeit so viele threads aufgemacht werden ob puma vapor oder weis der henker hab ich mir gedach tich mach mal nen thread auf wo das rein kann da mit das forum übersichlicher bleibt ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    hi
    hab da ma ne frage
    und zwar wollt ich mir noch nen zweiten schuh (paar versteht sich;) ) holen
    ich schwanke zwischen
    dem http://www.soccerbible.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Blogs.Components.WeblogFiles/general.Dec08/Nike_5F00_citrSL_5F00_m.jpg
    und dem http://www.soccerbible.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Blogs.Components.WeblogFiles/football-boots.vapor/nike_2D00_mercurial_2D00_vapor_2D00_v_5F00_black_2D00_volt_5F00_2.jpg

    kann mir einer tipps geben welcher besser ist???
     
  4. jab4

    jab4 Member

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    ich würde mir den vapor 4 sl holen!!!
     
  5. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    ich würd die schwarzen nehmen, schlichter ist in diesem fall besser.
    über die kaktusgrünen machen sich bei uns nur alle lustig seit monaten ;)
     
  6. jab4

    jab4 Member

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    also die fallen antürlich mehr auf und wenn man ein schlechtes spiel macht ist das natürlich etwas peinlich trotzdem würde ich wie ich schon gesagt hab den sl nehmen
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    peace,

    ich wollt mir ein zweitschuh bei ebay ersteigern, muss nichtmal neu sein, nur guter zustand also nicht zu oft gespielt. viel mehr als 60-70 will ich nicht ausgeben aber da bekommt man ja schon die ver bei ebay , gebraucht halt ;) ich schwanke zwischen folgenden schuhen:

    vapor v (oder iv sl) farbe so ziemlich egal (65 %)

    copa mundial (20 %)

    adidas f50.i (10 %)

    adipure (5 %)

    die % sollen anzeigen wie sehr ich an dem schuh intressiert bin! derzeit habe ich den vapor iii in platin rot und den iver in grünweiss, aber die iiier gehen auch so ziemlich ihrem ende zu... ich habe einen engen und eher kleinen fuss, bin offensiv spieler falls das was hilft ;) vllt. könnt ihr mir ja helfen, was sagt ihr zu den schuhen? vllt. hatte einer schon meherere? fallen die copas eng aus? oder die adipure? anprobieren könnte ich nur meist das zweitmodell (adinova,veloici/talaria,f10) usw. weils bei uns nicht viele läden gibt wo diese schuhe haben!

    vorallem beim copa bin ich skeptisch, ist der echt so gut? hat man mit dem ein gutes ballgefühl? hatte einer im vergleich die vapor? ich weiss der vapor ist synthetik und der copa leder aber ich denke man kann sie trotzdem vergleichen.

    hier mal die wichtigsten aspekte für einen schuh :

    ballgefühl
    schuss
    aussehen (farbe)
    nicht zu schwer
    ... das sind die wichtigsten punkte ;)

    würde mich über eure hilfe freuen! danke ;)
     
  8. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    thx
    die grünen find ich von der farbe her richtig geil
    aber mir geht es eher um die funktion des schuhes
    das material von 4 sl und dem normalen is doch gleich, nur diecarbonsohle is der unterschied oder???
    vom preis sind die schuhe ja gleich
    hatte einer beide und kann mir einen empfehlen??
     
  9. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
  10. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Suche ebenfalls !
     
  11. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Größe 45,5 (29,5) ;)
     
  12. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    @fernando torres ich glaub die drogba edition gabs nicht als sl und schreib mal deine größe;)
     
  13. jab4

    jab4 Member

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
  14. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Ja, SL ist wichtig ;)
     
  15. jab4

    jab4 Member

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    achsooo (finde ich auch)
     
  16. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    das hieß doch nie wirklich "drogab edition" oder? das hat doch bloß mal einer erfunden. und die gabs als normalen vapor, als sl, als talaria und als steam (sogar TF-sohle)
     
  17. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    wie wärs für breite füsse mit laser?
     
  18. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    NIKE MERCURIAL VAPOR IV SL FG | Fußball Schuhe | Schuhe | Sportschoenshop Nike Air Max Classic

    zum Ärgern XD
    NIKE MERCURIAL VAPOR IV SL FG 45.5 UK 10.5 - eBay.ch (endet 26.09.09 18:00:14 MESZ)

    NIKE MERCURIAL VAPOR IV SL FG | Mehr als 101 Euro | Geretti Sports Helmond De Voetbalschoenen Specialist

    joa ansonsten halt suchen
     
  19. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Meine Vapor 5 passen wir eigentlich ganz gut, sind nicht so eng wie die 3er.
     
  20. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    sorry hab ich ganz vergessen 44 oder 44,5
    aber ich find die grünen oder die "drogba edition" ganz cool (wäre mir sogar lieber)
    oder welche ich auch ganz geil find sind die hier hab sie nur nicht mehr im internet gefunden
    http://www.soccershopusa.com/Images_Products/Nike%20Mercurial%20Vapor%20SL%20FG%20Green%20White4.jpg

    aber sind die sl besser als die normalen 5
     
  21. jab4

    jab4 Member

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    also was bei den sl geil ist ,ist das die stollen egal wie oft man die trägt gar nicht abnutzen nach meinen erfahrungen
     
  22. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    welche hattest du und was sind deine erfahrungen???
     
  23. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2009
  24. jab4

    jab4 Member

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    ich nicht aber jemand den ich kenne hatte die und er hat schon soo viele spiele und trainingseinheiten mit den schuhe hinter sich und die sind überhaupt nicht abgenutzt
     
  25. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
  26. Rizzi27

    Rizzi27 Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ja das ist der Originale, der v3 ist aus Leder und der v5 hat im Zehenbereich nicht die Verstärkung.
    Auch die Größe und Anordnung der Nocken hat nur der v1 so.
     
  27. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Schnäppchen :)
     
  28. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    was daran auch geil is...das man sich damit die füße kaputt macht :D:prost: <- ironie -.-
     
  29. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Wieso sollte man sich damit die Füße kaputt machen?<-----ernste Frage
     
  30. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Weil sich dann der gesamte Druck des körpers z.B. beim sprinten auf 2 solchen stollen hält..d.h. das der teil des fußes extrem belastet wird...auf dauer nich grad gut..
     
  31. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    echt :(
    @arjen
    wie war das bei dir???? kannst du physix21 zustimmen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.