Entscheidungs Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hyper, 15 Mai 2009.

  1. Hyper

    Hyper Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo,

    es gibt schon einige Themen über die 2 Schuhe um die es geht nur irgendwie kann ich mich nicht richtig entscheiden hatte beide schonmal an und sie sitzen beide gut. Jetzt würde ich es gut finden wenn ihr mir bei meiner entscheidung helfen würdet.
    Es geht um :

    ADIDAS COPA MUNDIAL und ADIDAS PREDATOR POWERSWERVE TRX FG

    Danke + Gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Mundial sind wirklich gute Schuhe von der Passform, vom super weichen Leder. Aber das Problem, was ich zweimal mit ihnen hatte, dass sie teuer sind und sofort an den Nähten aufplatzen, wenn du sie nicht pflegst.

    Das gleiche gilt auch für die KAISER 5, die etwas billiger sind, nicht ganz so weich, aber auch kaputtgegen.
     
  4. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    hey, ich hatte beide...die copa sind etwas pflegeintensiver aber super bequem...

    Die predator wiegen mehr sind aber einiges robuster...

    Ich finde die Predator besser....habe welche ab zu geben...in Größe 42 2/3 da ich sie in 43 1/3 brauche...hatte sie nur 1x an...

    Ich nehme die Predator jetzt für weichere plätze und meine f30 wenns sehr trocken und warm ist