Entscheidung, 2 Vereine

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von S0ccer, 15 November 2011.

  1. S0ccer

    S0ccer New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi, ich stehe vor einer Entscheidung und schildere mal zuerst die Situation:

    Also es gibt 2 Vereine in meiner Nähe, beide Verbandsliga (A-Jugend) und gleich weit entfernt.
    Ich hab bei beiden Vereinen schon Probetraining gemacht, aber bin mir nicht sicher, für wen ich mich entscheiden soll.

    PRO Verein A:
    - fühle mich hier etwas wohler als in Verein B (aber vielleicht hab ich bei Verein B einfach nen schlechten Tag erwischt)
    - momentan paar Punkte mehr in der Tabelle als Verein B

    PRO Verein B:
    - ich bin in der 2. Mannschaft der A-Jugend, doch die A1 spielt sogar Regionalliga (1 Liga höher als Verbandsliga)
    D.h. wenn ich dort sehr gut spiele, habe ich die Chance schnell in die nächste Liga aufzusteigen

    Bei Verein A habe ich aber übrigens schon viel öfter mittrainiert als bei Verein B.

    Jetzt weiß ich einfach nicht wohin ich soll, was denkt ihr darüber?

    Danke für Hilfe!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mubi7

    Mubi7 Linksaußen

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ganz ehrlich, im Hinblick "Seniorenbereich" würd ich mich für die Mannschaft auswählen, in der du die Chance hast hochklassig zu spielen und da du bei Verein B nächstes Jahr (wenn du 94er bist) Regionalliga spielen kannst ;)