Entlassungsakte in Lübeck

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von chemnitzerfc, 28 Februar 2007.

1. chemnitzerfc

chemnitzerfc Member

Wie man heute mal wieder mitbekommen hat, hat sich das schlechte abschneiden der Mannschaft des VFB Lübeck in letzterZeit mal wieder bemerkbar gemacht und zwar wurde heute der Cheftrainer bernd Hollerbach entlassen. Schreibt mal eure Meinung dazu was ihr von Trainerentlassungen haltet.:gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

manowar65 Benutzer

Naja,isja nun nix neues.Ein Trainer ohne Erfolg hat schlechte Karten.:weißnich:

4. chemnitzerfc

chemnitzerfc Member

man knn aber auch nich sagen das Holler schlecht war ich meine ich würde dies so einschätzen das der Verein die ziele zu hoch gesteckt hat:huhu:

5. manowar65

manowar65 Benutzer

Nöö,das siehst du sicher falsch.Der VfB spielt seit Jahren um den Aufstieg mit.Warum sollten dann jetzt die Ziele zu hoch gesteckt sein?Abgesehen davon ist ja noch alles möglich.

6. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Trainerentlassungen sind ok, weil sie für Zufluss im monetären Kreislauf sorgen. Außerdem bleibt der Klub im Gespräch, insbesondere bei den Medien. Weiterhin wird das Ego der Journalisten befriedigt, die sich nur dann besonders gut finden, wenn sie mal wieder einen Übungsleiter geschafft haben. Also Lübeck, weiter so!

7. manowar65

manowar65 Benutzer

Im monetären Kreislauf der Trainer,oder wie darf ich das jetzt verstehen?:gruebel:

8. chemnitzerfc

chemnitzerfc Member

Ja momentärer Kreislauf soll aber nich heißen heute mal der morgne mal der?

Naja Lübeck hat die Sachen es zu packen auch wenn manche denken sie müssten gegen den Trainer spielen.

Ist aber sau knapp dort oben nä!

Also es wird spannend da die Leistungsdichte in der regionalliga Nord sehr hoch ist.

Bye aus lübeck

9. manowar65

manowar65 Benutzer

Öööööhm,wir sprachen von monetär.Dat hat was mit Geld zu tun.:zwinker:

10. chemnitzerfc

chemnitzerfc Member

Ja ne sorry hatte mich verlesen!

11. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Also mal ehrlich, mehr als die Niederlagen war die Art und Weise der Niederlagen wohl eher der Grund. Das war spielerisch ganz schwach und für einen Aufstiegsaspiranten überhaupt nichts. Der hätte schon im letzten Jahr gehen müssen.

12. manowar65

manowar65 Benutzer

Joo,da hast du sicherlich recht.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die haben erwartet, daß unter Hollerbach spielerische Klasse entsteht? :lachweg:
    Wir sprechen schon von der Dampfwalze Hollerbach?

14. manowar65

manowar65 Benutzer

Hehe,ein Trainer muss ja nicht unbedingt so spielen lassen,wie er selbst als Spieler gespielt hat.Unter Berti waren ja auch nicht alle Wadenbeisser.:zwinker:

15. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Hätte er so spielen lassen, wie er selbst gespielt hat, wäre es ja ok gewesen, aber das war noch schlimmer!

16. manowar65

manowar65 Benutzer

Joo,dat mag wohl sein.:zahnluec:
    Mir ging dat eher darum,daß ein Trainer nicht generell so spielen lassen muß,wie er selbst gespielt hat.

17. chemnitzerfc

chemnitzerfc Member

Nur Kurz zur Info heute wurden mehrere Traine Namen genannt die sich Lübeck angeblich anschauen will, unter anderem auch Uwe Erkenbrecher der schon mal beim VFB war, zur Zeit aber noch bei den Amateuren von VFL Wolfsburg, naja mal schauen was draus wird.