Entertaste

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Quarz, 25 August 2013.

  1. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Hallo, ich kann beim Verfassen von Beiträgen nicht die Entertaste benutzen und Absätze machen. Sie funktioniert bzw. reagiert einfach nicht. Und das ist nur (!) hier in diesem Forum so. Anderswo klappt es hervorragend.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    P.S.: Das geht schon so seit einigen Wochen. Ist also nichts neues.
     
  4. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Du benutzt nicht zufällig den Internet Explorer?

    Mit anderen Browsern funktioniert es problemlos (falls ein Browserwechsel infrage kommt ;))
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bei mir funktioniert es (Mozilla Firefox).
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Geht bei mir auch, sowohl Chrome als auch Firefox.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Bin wieder zurück zum Firefox. Mit dem WindowsExplorer funzte es aber auch mit dem IE9.