Entenjagd und sonstiges...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kl_trott, 31 März 2007.

  1. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Der Kurier berichtet, Arsenal würde Jürgen Macho beobachten :lachweg: ...Dieser wolle sich aber erstmal auf den Aufstieg konzentrieren - ach! :zahnluec:

    Meine Mom hat mir grad gesteckt, dass der Karadas wohl Drüsenfieber hat und jetzt alles in heller Aufruhr is, weil keiner weiß, wer wann wo vielleicht angesteckt wurde und so weiter. Quelle hab ich dazu keine, hat Mom wohl ausm Radio.
    Wenn's stimmt, dann... Schickt den Mann einfach dahin zurück, wo ihr ihn herhabt! :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. zini

    zini Schönwetterfan

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Der Kurier hat sich wohl im Datum geirrt, der 1. April ist erst morgen. :zahnluec:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Das ist aber gut, dass du mich dran erinnerst. Das hätte ich jetzt glatt vergessen.
     
  5. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Unter sonstiges fällt:

    Simpson hat 1 Spiel Sperre bekommen.

    Karadas hat jetzt laut fck.de doch kein Pfeiffersches Drüsenfieber.
    Nachdem Göbel unter der Woche gesagt hat, dass die gesamte medizinische Abteilung (zurecht!) auf dem Prüfstand steht und es da spätestens nächste Saison Personaländerungen geben wird, lenkt Wolf jetzt ein und erzählt, es gäbe absolut keine Probleme. (Lass ich mal kommentarlos so stehen..)

    Ouattara hat laut verschiedenen Quellen irgendwas zwischen Zerrung und Muskelfaserriss. Bitter, denn der war gegen Duisburg noch einer der Besseren.

    Da ich die verschieden Quellen jetzt schon selbst vergessen hab: dbb