Enschede: Stadion-Dach erschlägt Bauarbeiter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Juli 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    In Enschede wird das Stadion modernisiert, heute ist aus noch ungeklärten Umständen die komplette Dachkonstruktion einer Tribüne in sich zusammengefallen, dabei wurde ein Bauarbeiter getötet.

    Dacheinsturz in Fußballstadion: Ein Toter und mehrere Verletzte - Fußball - Sport - FAZ.NET

    Mein Beileid an alle Angehörigen. :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mittlerweile ist ein 2.Arbeiter verstorben. :(

    Dieses traurige Ereigniss, könnte dazu führen, dass bei uns in der nächsten Saison doch noch CL gespielt wird. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2011
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ein Schelm, wer Böses denkt.

    Mein Beileid an die Angehörigen der Opfer [​IMG]