Enke im Sommer weg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 Februar 2009.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hörte ich auf zu Träumen, dann wäre ich kein Fan mehr....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir kommt Enke manchmal einfach zu unsicher und verwirrt vor, keine Ahnung keine Frage er ist gut aber so gut nun auch wieder nicht das er die Nummer 1 der NM wird. :floet:

    Liegt vielleicht auch an sein Verein. :rolleyes:
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Das kommt mir nun wieder unsicher in der deutschen Sprache vor. Ok, liegt vielleicht am Verein ;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso :suspekt:
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Na weil den Dativ sein Genitiv der Tod ist.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also mir kommt der Enke als einziger, der momentanen NM-TWs, nie verwirrt vor.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ? :suspekt:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ? :floet:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist eine subjektive Aussage von mir. Statistiken habe ich da nicht zur Hand.
     
  11. DeCe79

    DeCe79 Hamburg meine Perle

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    :top::top::top:
     
  12. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    @ poldi love Enke ist ein Weltklasse Torwart würde gerne mal deine Begründung hören warum du ihn verwirrt siehst! Der macht so gut wie nie Patzer und ist immer solide , solche Torhüter findest nur wenig in Deutschland
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wenn ich Enke wäre, würde ich auch zusehen, dass ich im/ab der nächsten Saison international spiele. Er hat es sich verdient, in einer erstklassigen Mannschaft mit Perspektive zu spielen.

    Wenn man das nicht möchte, kann man ja immer noch zu Köln gehen. :zahnluec:

    Das hat nichts mit Verrat zu tun (wie man auf so eine Idee auch nur kommen kann, ist mir schleierhaft), sondern ist eine gesunde professionelle Einstellung, wenn man endlich mal weiterkommen möchte. Er hat Hannover lange genug die Stange gehalten; andere wären schon wesentlich eher zu einem anderen Verein gegangen. Zudem ist er im letzten Drittel seiner Karriere, wenn nicht jetzt - wann dann?



    @hulle: Dankeschön übrigens. Deinem Post "Elke Sommer weg" ist es zu verdanken, dass ich jedesmal wiehern muss, wenn der Beitrag wieder in Neue Beiträge auftaucht. *megarofl* :D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Enke hat weder noch was von Kahn, Lehmann noch Sepp Meier.

    Ich werde aus Enke nicht schlau.

    Man muss Adler vertrauen und ihn nicht wieder gleich fallen lassen.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Problem ! Wer will ihn haben ?

    Kein Verein hat Interesse an ihn. :zahnluec:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die Nr. 1 ist nun mal Enke, und daher sollte Enke auch im Tor stehen bei den nächsten Spielen.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein Löw legt sich nicht schon auf die Nummer 1 fest.

    Er wird mal Adler, mal Enke und Wiese spielen lassen und sogar Rensing nominieren und Neuer.

    Löw legt sich jetzt noch nicht fest das ist eindeutig zu früh.

    Enke hatte auch Unsicherheiten und kleine Patzer und er ist die Schiesbude er hat 41 Gegentore bekommen.

    Und nur zu sagen die Abwehr ist da dann schuld ist falsch.

    Löw wird bestimmt nicht jetzt IMMER Enke spielen lassen das wäre den anderen gegenüber nicht fair. :motz: :floet:

    Und das Adler auch mal kleine Patzer hat und kleine Unsicherheiten ist normal er ist auch nur ein Mensch und daher ist er erst 24 und in den Alter ist es noch erlaubt .

    Er steht erst am Anfang seiner Karriere, und Enke fast am Ende.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ist schon schade dass der Lehmann schon aufgehört hat:rolleyes: Der ist so ein toller Tormann. Aber Enke wird das Kind schon schaukeln :zahnluec: Adler muss erstmal wieder Leistung in Leverkusen bringen, vorher kommt er nicht ins Tor, der Löw steht ja aufs Leistungsprinzip:)