Enke im Sommer weg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 Februar 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Äh. Lehmann hat nur Vertrach bis 2009, und bis jetzt ist nicht verlängert und ich hoffe auch nicht dass der verlängert wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also langsam wirst du mir unheimlich. ;)
    Der Enke nicht, der Lehmann auch nicht. Wer soll denn da im Tor stehen?
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Rensing? :floet:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die sollen den Tschauner von 1860 kaufen, den finde ich gut. Oder den Tremmel von Kotzbus weglotsen.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wäre auf jeden Fall ne lustige Sache. :floet:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Rensing ist eine Flachzange und Flachzangen wollen wir beim VfB nicht:)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo bist wohl ganz nach dran an den Bayern as verückter Fan, der dauernd Anrufe an die Bayern macht und sagst sie sollen Enke holen oder was ? :floet:

    Da ist genauso was dran als würde Löw Rensing aufeinmal nominieren und ihn als Nummer 1 ins Tor stellen.
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Mitlerweile würde ich dem Löw das sogar zu trauen :huhu:
    Rensing hat doch heute zu Null gespielt, da wird eine Nominierung aber so langsam echt mal fällig :ironie:
    Compper wurde doch auch nach 1,2 guten Spielen Nationalspieler, ebenso wie Tasci und Madlung.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da muss ich dir recht geben, Löw kann man alles zu trauen in letzter Zeit. :floet:

    Löw könnte Rensing nominieren um zu wissen wie er sich im Nationaldress macht, wenn er schon "frühzeitig" Compper , Beck und Weiss nominiert hat. :zahnluec:

    Das heute gegen Sporting Lissabon war eine gelungene Leistung von Rensing auch wenn er nicht viel zu tun hatte, aber das muss man auch mal zu geben, und nicht immer Kritik an ihn auslassen. :hammer2:
     
  11. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Dann will ich mal nicht so sein:

    Rensing hatte nichts zu tun und das hat er klasse gemeistert!
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Und was ist mit Podolski? Der gab auch keine schlechte Figur ab auf seinem Stammplatz, oder? Er hatte halt auch nicht soviel zu tun...
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bin kein Bayern-Fan.

    Der Vergleich mit Löw hinkt. Grund? Rensing ist eine Flasche. Enke hingegen ist ein überaus guter Torhüter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2009
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Enke ein guter aber kein super Torhüter so einer wie Kahn.

    Der wird niemals vom Charakter her und wie er spielt Kahn ersetzen können.

    Es ist Lachhaft wenn der zu Bayern geht. :lachweg:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auf der Bank. LEIDER.

    Und wo warst du , hast mir doch gesagt das du auch spielen wolltest, und Klinsmann dafür Geld angeboten hast. :floet:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da jetzt ja schon die Ära Rensing angebrochen ist, müsste er eben diesen auch ersetzen. Nicht Kahn.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Stimmt, absolut, ausserdem passt Rensing viel besser zu den Bayern, weil er kann den Kahn ja ersetzen :lachweg:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Oha, waren das wieder die bunten Pillen zum Frühstück?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man muss jungen Torhüter intrigieren und immer mehr eine Chance geben als ältere Torhüter die schon Paar Torhüter Jahre hinter sich haben. ;)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein die berühmte Blaue Pille. ;) :ironie:
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    DAS tun sie definitiv noch zu wenig. Die Bayern sind einfach zu brav.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja Jahre lang war Sepp Torhüter bei Bayern und keiner konnte ihn verdrängen und das gleiche gilt bei Kahn, da hat nur mal Rensing gespielt wenn Kahn verletzt war. :floet:

    Aber in der Nationalmannschaft finde ich das gut das man Adler eine Chance gibt und er bereits sein 4 Länderspiel gemacht hat und noch viele machen würd.

    Und Adler braucht einfach das Vertrauen als junger Torhüter, aus dem ein ganz großer werden kann.
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte vergleiche nie wieder den bayrischen Fliegenfänger (obwohl, wenn der wenigstens mal ne Fliege fangen würde) mit Enke. Das ist so als wenn du nen Trabbi mitm Mercedes vergleichst, so rein Qualitätsmäßig.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich weiss doch. So habe ich es ja auch in etwa beschrieben. :hammer2:
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Dann nenne die Beiden wenigstens nicht in einem Satz ;)
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schau nochmal nach. Jetzt zufrieden? :D
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So gut ist Enke nun auch wieder nicht, er ist zwar besser als Rensing weil er vielleicht älter auch ist und es gibt ein Unterschied nur Rensing ist noch ich sage extra noch kein Nationaltorwart Enke ist aber ein Nationaltorwart. :zahnluec: Ich habe beide in ein Satz jetzt verwendet, kriege ich jetzt haue ? :hammer2:
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Zufrieden bin ich erst wenn Schalke nach 34 Spieltagen auf Platz Eins steht :zahnluec:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Träum weiter . :rolleyes:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Dann wirst du zu deinen Lebzeiten nicht mehr zufrieden sein. Auch nicht wenn du so alt wie der Heesters wirst. :floet:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Woran machst du das fest?