Enke im Sommer weg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 Februar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Enke ist wohl im Sommer weg obwohl er ein Vertrag bis 2010 hat. :suspekt:

    Er lässt sein Verein im Stich. :motz:

    Hat erst noch gesagt das er Hannover nicht verlassen wird.
    Und nun das, aber naja kann ja sein das Hannover in die 2 Liga sogar kommt, und sein Nachfolger wird dann Fromolitz der die Nr.1 dann wird auch wenn Hannover in die 2 Liga rutscht. :floet:

    Trotzdem die Quelle kommt wieder von der Bild, die reimen sich ja immer was zusammen was am Ende dann ja nicht stimmt.

    Enke geht wahrscheinlich dann zu Stuttgart aber es kann ja sein das Lehmann in Stuttgart noch ein Jahr dranhängt, dann muss sich Enke ein anderen Club suchen nur bei Bayern kann er es vergessen die wollen ihn nicht die halten an Rensing fest und wenn würden sie wahrscheinlich Adler oder Neuer holen aber nicht Enke. :zahnluec:


     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nun, nachdem seine Mannschaft ihn permanent im Stich lässt, sucht er sich vielleicht einen Arbeitgeber, mit dem höher Ziele erreichbar sind. Man kann es ihm nur raten, denn er ist ein guter Torwart. Bayern wäre doch was, was glaubst Du, wie schnell er da die Nr.1 in der Nationalmannschaft ist?
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern will ihn gar nicht, und was wollen die denn mit Enke überhaupt. :suspekt: :zahnluec:

    Bayern sind/waren an René Adler interessiert aber nicht an Enke . ;)

    Und ich weiss das zwischen Bayern und der Nationalmannschaft eine bestimmte Chemie oder eine Kommunikation läuft, mit Absprechungen und so, aber dann müsste doch auch Rensing von Löw nominiert werden oder und Rensing ist auch nicht die Nr.1 der Nationalmannschaft und wird es auch nicht nach 1 Jahr werden warum dann also Enke, aber ein Vorteil ist es glaube immer das man bei Bayern spielt ? :floet:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Wenn ich Enke wär, würd ich mir diese Grottenabwehr auch nicht mehr länger antun.

    PS: Beim ersten Überfliegen hab ich als Thread-Titel gelesen: "Elke Sommer weg?" :D
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Weil Enke um Klassen besser als Rensing ist?
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Enke bleibt bis Vertragsende in Hannover und wechselt dann als Nachfolger von Rost zu uns :huhu:
    Enke als Rost-Nachfolger zum HSV?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Find ich auch gut.

    Enke soll sein Vertrag bis Sommer 2010 erfüllen. :hammer2:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich finde er sollte schnellstmöglich einen Verein suchen, der ihn weiterbringt.
     
  10. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Hoffendlich kommt er nicht zum VfB.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das hoffe ich auch, da könnte er ja gleich in Hannover bleiben. :D
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, hoffentlich bleibt uns das erspart :hail:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hallo...der VfB wird immerhin auch nächstes Jahr international spielen :D Trotzdem kann der Enke wech bleiben..
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Eigentlich ja nicht.. :suspekt:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In Dubai-Beach Cup oder wo? :zahnluec:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    In der CL :prost:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo in der CL geht es aber härter zu und da gibt es andere Regel als im UEFA Cup. :floet:

    Können doch glücklich sein das sie im UEFA Cup spielen.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Andere Regeln?

    Na egal, Stuttgart wird auf absehbare sicherlich keine CL mehr spielen.
    Enkes Berater sollte aber wirklich mal bei den Bayern anklopfen.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was wollen die Bayern denn mit Enke ? ! :suspekt:

    Die werden eher Adler, Neuer haben wollen, jüngere Torhüter die aber auch schon Erfahrung in der Bundesliga haben.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die werden weder Adler noch Neuer bekommen.
    Enke hat aber Wechselabsichten und ist auch noch nicht steinalt.
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nö, eigentlich passt ein fertiger Torwart eher zu den Bayern, als ein Auszubildender. ;)
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja weil Leverkusen Adler nicht hergeben wollen/werden und Schalke Neuer nicht. ;)
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ach ne, wie es in der CL zugeht weiß man in Stuttgart ;) Ansonsten..über den Begriff absehbare Zeit kann man streiten :rolleyes:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt, so als Dauergast in der CL. :floet:

    Aber wo soll der Enke jetzt hin?
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dauergast waren wir nicht, aber dafür haben wir auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen :zahnluec: Aber es war schön:prost:

    Der Enke wird zu den Bayern gehen, da bin ich mir fast sicher.
     
  26. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Zu seinem Ex-Club Lissabon?
    Oder Arsenal? Man U? Inter? AC Milan? Tottenham? Im Ausland gibt es sicherlich einige Vereine, die einen besseren Torwart gebrauchen könnten.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich vermute es auch. Wäre für ihn auch wohl das Beste.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Enke bleibt bis 2010 bei Hannover.

    Enke ist kein Typ für die Bayern, Enke ist ein ziemlich ruhiger also kein Typ für Bayern . So einen können die Bayern nicht gebrauchen :zahnluec:

    Die Bayern sind sowieso nicht interessiert an ihn. :floet:

    Enke soll im Sommer 2010 nach Stuttgart gehn dann geht auch Lehmann. ;)
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wenn er im Sommer 2010 geht, kann er auch zu uns kommen :huhu:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Dann hat er wieder ein Problem mit der Präsenz, vermute ich zumindest.
    MMn war das auch bei Hildebrand das Problem. Aus dem Auge, aus dem Sinn.
    Im Ausland gibt es beim DFB ja anscheinend nur einen Beobachter. Der wohnt in London und schaut immer Chelsea. :floet:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Ich könnte mir vorstellen das da eventuell schon was am laufen ist.