Enke: Hand gebrochen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 9 Oktober 2008.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich halte diesen Fehler in diesem Zusammenhang für unerheblich, zumal Neuer lange verletzt war. Sonst dürfte Rensing nicht mehr beim größten Club Deutschlands spielen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Du kannst da ja keinen Zusammenhang herstellen.
    Der Trainer der Bayern ist ja nicht der NM-Trainer und umgekehrt.

4. Mister-X

Mister-X Active Member

Um das geht es doch nicht. Es geht darum, dass Fehler bei blutjungen Torhüter normal sind und nicht auf die Goldwaage zu legen sind, wenn man weiß, dass sie ein Riesenpotential haben. Irgendwann werden sich die Fehler ausschleichen und dann kommt erst der Punkt, wo sich entscheidet: Adler oder Neuer. Das kann noch 2-3 Jahre dauern!

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Weltklasse würde ich nicht gerade sagen, aber ansonsten habe ich das gleiche Gefühl. Mir gefiel als Adler die Abwehr mal kurz zusammenfaltete....gut so !

Wenn Adler keine goldenen Löffel klaut, wird er die Nummer 1 auf Jahre !

Hab nichts dagegen.:top:

Sein Auftreten bei Debut sagte mir alles, das ist der richtige Mann, endlich Kontinuität und kein Hosenflattern....nichts mit absolute Weltklasse heute und morgen Kreisklasse, Mückenklatschen und Schwalbenfangen...Adler hat mich auch in der Nationalmannschaft überzeugt, nach nur einem Spiel . Das kommt recht selten vor.

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2008
  6. DavidG

DavidG Guest

Das sind mir die richtigen Fußballkenner, die einen Spieler nach einem Spiel mit guter (nicht Weltklasse!!!!) Leistung hochjubeln.

Respekt.

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Wenn man es genau nimmt, war es sogar einen normale Leistung!

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Und genau das ist es nämlich, eine normale Leistung. Hätte er eine Weltklasse Leistung gebracht im Debut, wäre ich bestimmt nicht überzeugt gewesen.

Das versteht ihr irgendwann einmal, wenn ihr mein Alter habt und auch 40 Jahre gekickt habt wie ich :prost:

:zahnluec:

ach der David...schlechte Woche eh...? :D

9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Nicht falsch verstehen, ich wäre auch mit Enke einverstanden gewesen, Neuer mag ich als Typ, seine Art ist ganz außergewöhnlich, ein Riesentalent.
    Obwohl er manchmal unglaubliche Dinger rausholt, fehlt ihm "noch" etwas, das Adler schon hat. Die chance bleibt für Neuer, vom Charakter her so und so, aber
    dennoch schätze ich einmal, Adler wird es schaffen und in Südafrika ( wenn es überhaupt dort stattfinden sollte ) die Nr. 1 sein.

Wir können ja wetten....:top:

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Und nach wieviel Jahren lernt man dann, dass ein Torhüter (Lehmann) nie aus seiner Wache (Tor) kommen darf, wenn der Abwehrspieler (Lahm) noch am Stürmer (Torres) dran ist und noch ein Fünkchen Hoffnung besteht, dass der Verteidiger ihn stellen kann?

So war es das einfachste der Welt für den coolen Torres: Ein lässiger Lupfer über einen tumpen Tooren .:D

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ja....das war genial, das erklärt Dir niemand mehr in diesem Leben.

Ich war nie im Tor, aber sah das genauso wie Du, er hätte nicht rausgedurft und wenn, hätte er sich nicht legen dürfen....war eine Fahrkarte, ich denke mir er ist auch Schuld daran, daß Lahm abgebrochen hat.

( a nee, stimmt nicht, war einmal im Tor .... ekelhaftes Gefühl, mußte andauernd schauen wo die Pfosten sind, bin einmal raus um Ball abzuwehren und drehe mich um, ist das Tor wo ganz anders...hhehe...)

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Lahm mußte kurz abbrechen, weil Torre der geniale Hund den Ball links an Lahm vorbeilaufen ließ und sich dann rechts über Lahm hinwegmogelte. Dennoch wäre Lahm noch in der Position gewesen (gerade aufgrund seiner Agilität) nochmal ein wenig zuzusetzen, doch dann kam ihm schon der modern spielende Torhüter Lehman entgegegen, sodass Torres nur noch Danke sagen mußte.

100% Torwartfehler

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Erinnert mich jetzt irgendwie an Rensing beim Ausgleich der Bochumer... :D

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Moin DavidG, haste zufällig heute den Olli Kahn reden gehört, der sagt das Gleiche wie ich und ihm wirst Du wohl keinen Fußballsachverstand absprechen, schon garnicht in Sachen Torwart, ganz sicher nicht.

Du hast im Grunde auch wieder Recht, viele Spieler werden nach einer guten Leistung hochgejubelt, wieviele ewige Talente hatten wir nicht schon im deutschen Fußball, 1 geiles Tor und er war schon Weltstar ( Schlaudraff ist heute so einer ), aber es muß kontinuierlich gute Leistung gebracht werden.
    Heute Weltklasse und morgen Kreisklasse ist zu wenig.

Kahn hat es gut ausgedrückt, es ist ein Bauchgefühl bei dem Jungen, er hatte nicht viel zu halten, aber seine performance war überzeugend.
    Adler ist Kahn`s Favorit und somit habe ich mich nicht verguckt, aber irren kann sich auch der Olli und meine Wenigkeit so und so.....:hail:

15. shooter909

shooter909 New Member

Er hatte nicht nur ein gutes Spiel in der Nationalmannschaft. Er bringt schon seit er in Leverkusen im Tor steht gute Leistungen. Er hatte eine großen Anteil an den letzten beiden Siegen. Enke hatte gegen Lichtenstein gar nichts zu tun und gegen Finnland 3 Tor reinbekommen, wobei er bei mindestens einem nicht allzugut aussah. Also wenn es nach Leistung geht sollt Adler die Nr.1 bleiben.

16. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

wer redet denn von Dir ....:zahnluec:

Deutschland braucht so einen Titanen und da hat

Adler einfach die besseren Karten....sehe es ein DavidG sonst spielen bald garkeine Schalker mehr im Nationalteam wenn Ihr immer meint von Euch käme die Rettung und den Löw runtermacht, den erfolgreichsten Qualifikationstrainer überhaupt...da hat Schalke fast schon Tradition erfolgreiche Trainer usw. zu verheizen......:D

wir wollen einfach mal wieder Weltmeister werden und nicht 2. oder 3. deshalb müssen die Besten spielen....:prost:

17. DavidG

DavidG Guest

Schon mal dran gedacht Komiker zu werden?
    -Beleidigung rausgenommen-

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Oktober 2008
  18. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Normalerweise reagiere ich nicht auf Beleidigungen, aber in Deinem Falle werde ich leider dazu gezwungen.

Wer lacht mit ???? :zahnluec:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Oktober 2008