England vs. Schweden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wer wird unser nächster Gegner?

    Ich hopffe Schweden gewinnt und wir können dann endlich die Engländer wieder auf Ihre Insel schicken..... :fress:

    Haben doch eh schon Ihren Empfang bei der Queen geplant, und die freut sich sicher Ihre Jungs 3 Wochen früher als geplant wieder zu sehen! :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also mein Vater glaubt ja daran, dass Schweden gegen England verliert und Trinidad gewinnt und Deutschland dann gegen Trinidad & Tobago ran muss...

    ich jedenfalls denke England wird 1. und Schweden 2.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Trinidad wäre meiner Meinung nach der beschissenste Gegner der Deutschland blühen könnte.

    Dioe kennt man nicht, spielen unangenehmen Fußball etc.

    Be3i England oder Schweden wüsste man wenigstens was einen erwartet!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Trinidad liegt hinten, also auf gehts Schweden schießt ein Tor! :top:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Schweden : England 2:2
    Paraguay : Trinidad 2:0

    abwechslungsreiches Spiel bei Schweden - England...das 1. Tor war traumhaft...hätte England den Sieg gegönnt...

    ...hoffe Schweden spielt gegen Deutschland genauso druckvoll und gut, wie sie in der 2. HZ. gespielt haben...
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich glaube Dir nicht das Du die Vereine im Ausland gut findest, mittlerweile liest sich das eher so als ob Du die Deutschen hasst und unbedingt willst das wir ausscheiden? :gruebel: :suspekt:

    Schweden war klar das bessere Team, hatte ich auch so erwartet. Naja jetzt müssen wir gegen die Schweden ran, sollte aber zu schaffen sein, auch wenn es schwer wird.

    England muss gegen Equador aufpassen, sonst können sie mit solch einer lächerlichen Abwehrleistung nach Hause fahren!
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    nein nichts gegen Deutschland nur ich habe in meinen Tipps Achtelfinale angegeben und habs von Anfang an gesagt...es wäre nur eine Bestätigung würde ich mal meinen...
    und außerdem, da ja Holland morgen erster wird, wäre es irgendwie blöd, wenn sie schon im Virtelfinale aufeinandertreffen würden...
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    da wäre ich mir nicht so sicher..... :taetschel:

    Holland - Serbien 1 - 0
    Argentinia - Serbien 6 - 0

    ergo= Argentinien - Holland 5 - 0 :zwinker: :floet:
     
  10. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Hatte ja gehofft , dass Schweden gewinnt , aber hat nicht sollen sein.

    VÖLLIG WURSCHT !!! Wir werden die "Großen" Fußballgegner schon auch noch vom Platz fegen.

    Das Spiel gestern hat mir wieder gezeigt , dass wir JEDEN schlagen können. KEINER ist besser wie wir , außer vielleicht Argentina und die schlagen wir mit Emotion , eisernem Willen und dem geilen Publikum im Rücken , also UNS , zusammen mit den Spielern aufm Rasen.