England: Premier League 2015/16

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Oldschool, 3 Juni 2015.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Kaum gibt Klopp seine Auszeit bekannt, schon darf Brendan Rodgers seinen Job bei den Reds behalten, trotz seiner 1:6 Katastrophe am letzten Spieltag bei Stoke City. Rodgers hat sich mit den Eigentümern auf einen "umfassenden Plan" für die kommende Saison geeinigt. Ich glaube, es besteht ein ursächlicher Zusammenhang zwischen Klopps Entscheidung und Rodgers' Fortsetzung seines Jobs. :isklar:

link: Bewährung für Rodgers

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. W. Schlegel

W. Schlegel Active Member

Das glaube ich nicht, schließlich musste Rodgers mit Sturridge, der ständig verletzt war und Suarez den kompletten Sturm abschreiben, das hätte kein Trainer kompensieren können. Brendan hat den Reds mit attraktiven Fußball wieder ein Gesicht gegeben, Rückschläge wie die peinliche Klatsche bei den Potters sollten nicht überbewertet werden.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich hab mal 'nen thread für die neue Saison aufgemacht.

Ob Klopp jemals nach England geht? Wenn nicht jetzt, dann wohl nie, denn in einem Jahr wird er da wohl auch nicht mehr so populär sein wie vor einem Jahr...

5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Also falls Klopp überhaupt in die Premier League wechselt, dann passt er am ehesten nach Liverpool. Seine Authentizität, sein Auftreten würde Eindruck bei den Fans hinterlassen. Ich denke, eine Sprachbarriere würde es nicht geben, zumal seine Körpersprache für sich spricht und sein Englisch ausreichen dürfte, um seine Taktik zu vermitteln. Man City passt nicht, United auch nicht, ich kann mir halt Kloppo am besten bei Liverpool vorstellen, eine Arbeiterstadt ähnlich wie im Kohlenpott mit bodenständigem Fussball. :)
    Alles schön und gut, aber er hat mit den Reds so gerade noch Platz 6 erreicht, der zur Teilnahme an der EL berechtigt. Andernfalls hätte er wahrscheinlich seinen Hut nehmen müssen. :weißnich:

6. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Man city steht offenbar vor der Verpflichtung von Paul Pogba, Ablöse 100 mio!!!!! City will den Transfer so schnell wie möglich über die bühne bringen.

Arsenal hat Interesse an Munir vom FC Barcelona, leihe wäre da denkbar

7. Schweinsteiger31

Schweinsteiger31 New Member

Die Spurs haben ihren brasilianischen Spielmacher Paulinho für 14 Millionen nach China zu Guangzhou gehen lassen. Ein äußerst fragwürdiger Wechsel, da der Kerl erst 26 ist o_O

8. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Die Tommies machen die ganzen Preise kaputt ,hoffentlich hat das treiben bald ein Ende,macht so alles keinen Spass mehr.

9. Raul Marcelo

kann gut sein, moment ruhig gewurden an der Front, dafür will man 68 mio für Sterling von Liverpool zahlen. :D

10. Holgy

Rolex-Kalle über die PL:

„Wer den Transfermarkt verfolgt, sieht, mit welchen Aktivitäten da in England im Augenblick gearbeitet wird. Die Bundesliga muss aufpassen, dass sie nicht leergekauft wird von England. ... Die Engländer überholen uns gerade links und rechts im TV-Geld, im Marketing, in Aktivitäten am Transfermarkt, überall. Ich glaube, die Bundesliga muss aufpassen, dass sie nicht den Anschluss verliert."
    http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...gge-warnung-vor-den-englaendern-13707535.html

LOL! Nur weil Schweini auf die Insel gewechselt ist, geht für Kalle gleich die Welt unter.

11. W. Schlegel

W. Schlegel Active Member

Für uns ist das nur gut, die BL bekommt viel Geld für mäßige Kicker (Joselu, Okazaki z. B.) und kann dem eigenen Nachwuchs mehr Spielpraxis geben. Die Engländer hingegen kaufen sich Spieler aus aller Welt und haben weder gute, eigene Trainer, geschweige denn eine Nationalmannschaft, die international Bäume ausreißt.

12. Holgy

Ich würde Rolex-Kalle These auch in Frage stellen. Mehr Geld heißt nur, dass Spieler, die mal 5 Mio gekostet haben, jetzt 20 Mio kosten, einfach weil mehr Geld da ist. Da die Zahl der Spieler in einem Kader aber endlich ist, bleiben noch genug übrig, die die Engländer nicht wollen und für entsprechend weniger Geld zu haben sind.

Und was die Erfolge der PL angeht: Man schaue sich nur deren Abschneiden in der CL an.

13. Raul Marcelo

Chelsea mit Fehlstart, nach dem schwachen Remis am 1ten Spieltag gabs ne 3:0 Niederlage gegen Man City.

14. africup.net

africup.net Active Member

Bin gespannt, wie sich Shakiri bei Stoke City macht ...

15. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

http://www.sport1.de/internationale...er-united-bietet-fuer-neymar-vom-fc-barcelona

190 Mio Ablöse. Das is mal ne Ansage.
    Jahresgehalt 12 Mios. Das Zauberwort fehlte noch noch: Netto.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bitte machen - das könnte wieder dafür sorgen, dass die Three Lions weiterhin im internationalen Mittelmaß versacken :D

17. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Liverpool und Chelsea zu Hause verloren - guter Spieltag heute. :)

18. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Blöd nur dass dafür zwei andere englische Clubs gewonnen haben.

huelin gefällt das.
  19. Detti04

Detti04 The Count

Ich pack es einfach mal hier rein. Die internationale Klubelite belegt mal wieder die Professionalitaet des sog. Profifussballs:

http://www.11freunde.de/nachricht/international-1191

"Weil die Transferunterlagen erst am Dienstag um 0.28 Uhr und damit 28 Minuten nach der Transfer-Deadline beim spanischen Ligaverband (LFP) eintrafen, ist der geplante Wechsel des Torhüters David De Gea von Manchester United zum spanischen Rekordmeister Real Madrid wohl geplatzt. [...] Inzwischen schieben sich die Vereine gegenseitig die Schuld für die geplatzten Wechsel zu. [...]"

Wie kann man solche Clowns mit Verfuegungsgewalt ueber Millionen von Euros ausstatten?

20. huelin

Na ob das nicht Absicht ist von United - als Retourkutsche für die Weigerung, Sergio Ramos ziehen zu lassen? ^^

21. Holgy

Chelsea verliert auch gegen Everton und steht nun auf Platz 17. Veritabler Fehlstart. Aber Mourinho bleibt gelassen:

"Ich bin der beste Mann für den Job. Ich glaube nicht, dass es einen besseren Mann gibt, der kommen und ihn machen könnte."

http://www.kicker.de/news/fussball/...inho_ich-bin-der-beste-mann-fuer-den-job.html

22. Holgy

Mauro ist tasächlich der beste Mann! Chelsea besiegt Arsenal 2:0.

Und Man City verliert auch endlich mal. Zu hause gegen West Ham. Wenn das nicht überraschend ist. Oder auch nicht, West Ham ist immerhin Tabellenzweiter. Das ist überraschend! ;)

23. huelin

Jetzt nicht mehr. United rückt auf zwei Punkte an den Spitzenreiter ran. Wobei Schweini nur die letzte halbe Stunde ran durfte.

24. Raul Marcelo

nach Lewa macht auch Agüero 5 Buden in einem Spiel, City gewinnt 6:1 gegen Newcastle

Holgy gefällt das.
  25. Holgy

Nach der Niederlage gegen Southampton kritisierte Maurinho die Schiedsrichter:

"Sie haben Angst, für Chelsea zu pfeifen. Das ist ganz klar. Der FA sage ich: Wenn sie mich bestrafen wollen, müssen sie das tun. Das ist mir egal."
    Haben sie nun: 50.000 Pfund! Ganz schön happig!

26. André

André Foren-Capo Administrator

Leicester City steht auf Platz 1. Marktwert der Truppe liegt bei unter hundert Millionen. ;)

27. David_Neumann

David_Neumann Member

Am Samstag gehts dann gegen United :)

28. David_Neumann

David_Neumann Member

Wird aufjedenfall spannend !!

29. Holgy

Schweinsteigers Ellenbogencheck wurde nicht geahndet. Gibt es in England auch nachträgliche Sperren?

"Das ist eine klare rote Karte. Ohne jeden Zweifel. Es war ein Moment des Wahnsinns", sagte West Hams Trainer Slaven Bilic. Schiedsrichter Mark Clattenburg ließ die Szene laufen. "Ich habe dem Schiedsrichter in der Halbzeit gesagt, dass ich ihm keinen Vorwurf machen kann", sagte Bilic weiter. "Denn er hat es einfach nicht gesehen. Das passiert."

Bastian Schweinsteiger bei Manchester United – West Ham United

Wenigstens haben sie nicht gewonnen...

30. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Verkehrte Welt........... Leicester auf dem ersten Tabellenplatz, Mourinho/ FCChelsea auf dem 14. Tabellenplatz.
    Und Kloppo, nach dem 0:2 gegen Newcastle sieht der auch nicht gerade glücklich aus. :D;)

31. David_Neumann

David_Neumann Member

Schweinsteiger wird aber nachträglich für 3 Spiele gesperrt...
    Also wahrscheinlich