England - Deutschland (Dienstag, 19.11.2013 in Wembley/London)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 11 November 2013.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Also so schlecht hab ich unsere Jungs gestern gar nicht gesehen. Zum Teil waren da doch recht schöne Staffetten dabei. :weißnich:
    Besonders gut hat mit Jansen gefallen. Der hat Dampf nach vorne gemacht und hinten einige Bälle geklärt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ja, weil du dich vor geraumer Zeit, hier im Forum, mal echauffiert hast, als deutsche Fans bei einem LS "Sieg" riefen. Das fiel mir gestern wieder ein, als es erneut gerufen wurde. Ich habe es dann in einem Anfall von Kindsköpfigkeit hier rein geschrieben. Nun bin ich aber viel zu faul, nach diesem Zitat zu suchen, verzeih mir das bitte. Danke.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Jetzt ist auch Jogi's Bundesliga-Traumelf erschienen=>https://pbs.twimg.com/media/BZc9IYXCAAAG-M9.jpg
     
    derblondeengel, pauli09, theog und 2 anderen gefällt das.
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    :lachweg: :top:
     
    theog gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Gerade in der 2. HZ haben unsere Jungs den Ball in den eigenen Reihen gehalten. Sie haben nur vergessen das 2. Tor zu schiessen.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Das auf jeden Fall. Chancen waren ja da.