England - Deutschland (Dienstag, 19.11.2013 in Wembley/London)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 11 November 2013.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so siehts aus!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Weil der keine 72 Stunden später wieder auffen Platz muss. Sehr gut, Jogi!
     
    André gefällt das.
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hab ich schon, beschweren kann man nicht so sagen, eben Unmut :gruebel:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Der spielt doch. Von Beginn an. Man sieht nur kaum was von ihm.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach, das hatte ich ganz vergessen.
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Wirklich ??
    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ach nee. Der Kruse is in der 2. HZ ausgewechselt worden. Für Sidney Sam.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ich mach das Maß voll:

    Jansen um Längen besser als Schmelzer.
     
    Chris1983 gefällt das.
  10. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Oh Waia, die deutschen Fans rufen "Sieg". Wenn das mal HT nicht wieder auf den Plan ruft.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    müssen wir den jetzt kaufen?
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Die Engländer hatten ein paar Chancen. Nur Fussballspielen können se nicht gut genug um sie zu nutzen. Bis auf den einen Pfostenschuss war da nich viel.
    Joe Hart, der Reservist bei ManCity, einer der besten Engländer auf dem Platz.
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Oha mit der Zweiten in Wembley gewonnen, mal schauen was der gemeine Inselaffe dazu sacht...
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Da würde ich aber eher diesen links-ausschauenden S.Simon zur Brust nehmen.

    "Wembley bleibt Doitsch!"

    Wenigstens erfreulich, dass er sich nicht versprochen und Coventry gesagt hat.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Um Längen, das stimmt. Jansen ist ganze 10 cm länger als Schmelzer.
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Aber klar doch, Borschtprediger ! Sofort zulangen !
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Der sacht bestimmt dass Deutschland 2014 Weltmeister wird.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Hat der Weidenfeller mit dem Hart eigentlich grandious Englisch parliert?

    Oh, Schmelzer auch angeschlagen? Hauerha, hat halt nicht jeder sonne Bank wie Gladbach :undweg:.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Für Eure langfristigen Ansprüche reicht Schmelle.
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.247
    Solange keine Hohlnadel weitersingt, kein Problem. Wobei ich da für den durchschnittlauchigen Länderspielbesucher lieber keinen Fackellauf veranstalte.

    Und weil man das auch in Ligastadien nicht immer kann, ist es im Zweifel besser, der zweiten Silbe schon die erste zu verweigern.

    Du darfst das aber gerne im Geiste weitersingen, deine Gedanken bleiben frei. So wild sie auch sein mögen.

    Ich wäre jetzt gar nicht auf die Assoziation gekommen, wieso kommst du denn drauf?
     
  21. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Siehste mal, wie ich an Dich denke, Schatzika!
     
  22. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Gut gemacht Jungs, man muss nur an Euch glauben und nicht in die Ecke der Verlierer schieben :top:
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.247
    Wohl eher Verfolgungswahn. Niemand hat vor, das Wort "Sieg" zu verbieten. Du darfst aber gerne darlegen, was dich denn umtreibt wenn jemand einem anderen unterstellt das vorzuhaben. Wird dann wieder lustig.
     
  24. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Junge, Junge, was du wieder interpretierst.
     
  25. theog

    theog Guest

    Danke Jogi, Danke: Nun wird die Welt am Samstag die Herren Saar und Durm zu sehen bekommen.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Hummels hat nur ca. 20 Minuten der 2. HZ gespielt. Er hat sich angeblich den Haxen verdreht. Nu warts erstmal ab bevor du dir in den Frack machst. Sind noch 4 Tage bis zu eurem Spiel.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Na endlich! o_O
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.247
    Du interpretierst doch, was ich wohl zum Sieg denke. Also beschwer dich nicht, wenn ich dann dein Verhalten interpretiere. Und deine Reaktion zeigt mir ja, wie weit ich richtig liege.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Again, England suffered the ignominy of being booed inside their own stadium. They had lost for the second time in five days and when the shortcomings are this obvious, with the World Cup draw just round the corner, the only possible consolation can be that nobody surely will be foolish enough to heap unrealistic expectations on this team.

    Germany, like Chile, simply reminded everyone about the standard of opposition in England's qualifying programme. Joachim Löw's team did not even have to play particularly well, with their manager acknowledging afterwards he was not fully satisfied. Yet Germany could lope through the match and still expose some old failings in their opponents.

    (...)

    http://www.theguardian.com/football/2013/nov/19/england-germany-international-friendly

    England 0 Germany 1 match report: Same old story as Germans are too hot for England
    The Germany squad had shown a laid-back, more easy-going side by taking the tube to Wembley for their training session there on Monday evening. Tonight they were back in character. Well-organised, defensively-sound and capable of scoring the crucial goal, albeit without the spark they have shown in recent years. They had lots of players missing but, well, they got the job done.

    And England? They had a good first half until they conceded the Per Mertesacker goal that decided the game, and after that it was ragged at best. Andros Townsend hit the post in the second half but there was not a single shot on target that forced a save from Roman Weidenfeller. The five substitutions from England did not help the team to settle, but then Germany made six changes had it did not affect them. (...)

    http://www.independent.co.uk/sport/...-germans-are-too-hot-for-england-8950396.html

     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2013
  30. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    ich glaub der Jogi hat dem Matz inner Kabine vors Schienbein getreten. Blos weil er dem Jogi sein Nivea benutzt hat.........
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Tja bitter für England gegen eine deutsche B-Elf zu verlieren die alles andere als gut war. Das zeigt wie tief der englische Fußball gesunken ist. Man hat zwar die vermeintlich beste Liga der Welt, nur spielt da scheinbar kein Engländer mit. Rooney fand ich schon immer überschätzt (der spielt nur in Nike Sports weltklasse :zahnluec:) und außer Gerrard und Cole ist da doch kaum jemand mit internationaler Klasse dabei.

    Bezeichnend dass Arsenal als Tabellenführer genau einen Spieler stellte, und der hatte dann noch das DFB Trikot an.
    Ich mag die Engländer ja eigentlich und immerhin sind sie das Mutterland des Fußballs, aber langsam kann man die wirklich nicht mehr ernst nehmen.

    Aber wie sie selbst schon sagen: Bei dieser Truppe wird bei der WM kaum jemand eine übertriebene Erwartungshaltung an den tag legen. :floet: