England - Deutschland (Dienstag, 19.11.2013 in Wembley/London)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 11 November 2013.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Er hat keine kleinen Kinder, vermute ich.

    Dem gilt auch meine Hoffnung für das 4. Lebensfünftel: Biorythmus rückstellen und dann mit Volldampf Nachholbedarf pflegen.
     
    André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja das ist in der Tat so und auch das einzige was für mich eine Erklärung hergibt.
    Nur dauert es bei mir noch ca. 10 Jahre bis ich da was umstellen kann. ;-)
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Eben.

    Ich werde zeitgleich im 4. Lebensfünftel sein. So jedenfalls der Plan.
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ich hab mich jetzt tatsächlich dabei erwischt zu versuchen, Deine angestrebte Daseinsanwesensdauer zu errechnen. War mir dann aber zu anstrengend. 80 oder so?
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Deshalb reicht es auch wenn die Borussia bis dahin erst regelmäßig CL spielt, da muss jetzt noch gar nicht sein. ;-)
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    [​IMG]

    Und wenn der BvB am Samstag gewinnt.............ist alles wieder vergessen.;) Dann kannste den Spieß umdrehen. Der BvB war trotz ungleicher Behandlung des Bundesjogi besser. Also .............alles wird gut. :taetschel:...............Vielleicht. :floet:
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Boateng, Mueller, Goetze und Kroos stehen allesamt im Kader gegen England, und als ich zum letzten Mal geguckt habe, spielten die alle noch fuer Bayern. Die Weinerei nach dem Motto "Buhuhu, fuer die BVB-Spieler faellt die Vorbereitung im Verein aus" entbehrt also jeder Grundlage, denn das gilt genauso fuer diese Spieler der Bayern.
     
  9. theog

    theog Guest

    Was die Vorbereitung betrifft, ja. Ansosten: auf der Bank gemütlich sitzen kann ich auch. Und nun viel Spass am Spiel :n8:
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Warum fahren die BVB spieler nicht einfach heim?
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das will ich jetzt nicht bestätigen, weil dann jeder wüsste, dass ich derzeit im besten Männleinalter stecke.
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und Anpfiff! Ab jetzt werden wieder Erkenntnisse gewonnen!
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Muss aber nicht stimmen. Guckste hier. Der Meinung ist dieser Herr sicherlich auch noch......

    [​IMG]
     
  15. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Schlechtes Umkehrspiel der Deutschen, alle stehen sie in der eigenen Hälfte.
    Kein Anspielpartner der mal am Anstoßpunkt wartet.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Daher schrob ich Männleinalter.
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Löw glotzt aufs Feld, als ob er einen Vermissten in einer Menge sucht. Wie kann man nur bei einem richtigen Test ein Sammelsurium aufs Feld schicken. Das gleiche hat er schon mal gegen England gemacht, damals noch unter Capello. Und dann erzählt er aber noch nach dem Italienspiel, dass er England bewußt ausgewählt habe. Der hat sie einfach nicht mehr alle.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das erste mal seit 20 Jahren dass England ein Spiel dominiert. Bei Deutschland weiß wohl niemand was er machen soll.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Joe Hart is nich mal mehr Stammspieler bei ManCity.
    Gut, dass die Engländer nicht mehr aus ihren Konterchancen machen können. Die deutsche Abwehr steht. Aber nach vorne geht von deutscher Seite viel zu wenig.
     
  20. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Die Hintermannschaft scheint ganz gut zu harmonieren , aber nach vorne einfach zu harmlos
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Was hat Jogi denn für einen Parker an?

    Tor von Merte! :top:
     
  22. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Geht doch Tor für Deutschland durch Merte
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Da spielen se endlich mal gut nach vorne. Und Zack.........
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Da hängt auch so ein komischer roter Schlauch um den Halsbereich, sieht aus wie eine integrierte Rettungweste.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der Scholl zerreisst den englischen Fussball förmlich in der Luft.
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Hummels leicht verletzt. Der Masterplan in Sachen Verschwörung schomma aufgegangen.
     
  27. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Da bin ich wieder, trotz Senderausfall, man wird meinen Unmut zu spüren bekommen
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wassn passiert :popcorn:
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Watzke ist auch im Stadion. Der wird not amused sein. Hummels hat nur die2. HZ gespielt. Und davon auch nur ca. 20 Minuten. Und einen Crash oder so...hatte er.......... nicht:suspekt:
    Vielleicht nur ne Zerrung.:suspekt:
    Sokratis, Subotic und jetzt auch Hummels........dann haben die am Samstag kaum mehr IV´s. Nur noch einen 18 und einen 19 jährigen offiziellen IV.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wieso hatten der Kruse nicht durchgespielt ?
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wasn los ? :gruebel: Unmut ? :gruebel: Willste dich beschweren ?