England - Deutschland (Dienstag, 19.11.2013 in Wembley/London)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 11 November 2013.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich sehe das nicht so wild. Kann man einen Torhüter (Neuer) schonen? Wohl kaum. Stattdessen hat doch Weidenfeller jetzt durch den Einsatz in Wembley die volle Motivation.
    Kann man Lahm schonen? Der rennt doch sowieso wie ein elektrischer Hase.

    Außerdem ist von Die bis Sa wirklich genug Zeit. Hätte man die BVB Spieler heimgeschickt, dann kämen die Klagen, dass die Bayernspieler bei den Einsätzen bevorzugt werden, grade bei so einem Traditionsspiel. Wenn es jetzt in Timbuktu wäre, o.k.
    Also da kann es der Bundesjogi wirklich keinem recht machen.
     
    Chris1983 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Du bist echt die größte Heulsuse hier. Die Erklärung gab es doch schon und ist nachvollziehbar. Und wenn du ernsthaft glaubt es hätte Einfluss auf das Spiel das ein Torwart !!! und Lahm(der eh wie ein Duracell Hase Woche für Woche sein programm abspult) bereits vorher nach München zurückfahren, ist dir eh nicht mehr zu helfen. (Wobei dir ja auch so.... ach egal)
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Ich mache das auch oft. Bei mir wird gegrinst.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Ich fänd's auch voll ungerecht, wenn Kruse heute zum Einsatz käme, wo er doch in nicht einmal 72 Stunden schon wieder in der Liga ran muss.

    Und dann noch die Reisestrapanzen mit U-Bahn und Jetlag...
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ja, eindeutig eine Verschwoerung zuungusten des BVB. Da muss der BVB neben seinem Torwart, den man nach langem Gemaule und unter Aufbietung alles medialen Nachdrucks endlich im Tor der NM hat unterbringen koennen, doch glatt unglaubliche weitere 4 Feldspieler abstellen. Die Bayern dagegen muessen praktisch niemand abstellen, naemlich nur 4 Feldspieler. Klare Wettbewerbsverzerrung!

    Sperber, Dein Einsatz! Bienentraenchen und so...
     
  7. theog

    theog Guest

    Nur, dass deine "Erklärung" einfach Müll ist. wie ein Duracell Hase und blabla...FAKT ist, er hat MEHR zeit sich zu regenieren als andere.

    @Detti: sehr geehrter herr blauer Australier: Es macht schon einen Unterschied, ob es zwischen 2 Spielen eine satte Woche oder nur 3 Tage liegen.
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Der einzige der hier Müll absondert bist mal wieder du. Die Bayern stellen regelmäßig mehr Spieler ab als der BVB. Schau mal z.B. beim Spiel in Schweden. Demnach war der BVB ja nach jedem Länderspiel unter der Woche am darauffolgenden Spieltag gegenüber den Bayern im Vorteil. Aber das zählt in deinem Universum wahrscheinlich nur bei direkten Vergleichen:zahnluec:
    Aber was soll man mit dir überhaupt noch diskutieren. Spätestens nach deinem Wunsch nach einer Pyro an Götzes Kopf muss man nicht mehr Ernst nehmen was du so absonderst....
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wer spielt denn nun auf der 6, wenn Lahm auch noch weg ist? Tatsächlich Bender und Kroos?

    Laut kicker sieht die Aufstellung ja so aus:

    Weidenfeller - Höwedes, Mertesacker, Hummels, Schmelzer - S. Bender, T. Kroos - Sam, Draxler, Reus - M. Kruse

    Also wenn die Engländer da nicht gewinnen, dann nie mehr! :D
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Das letzte Freundschaftsspiel hammse doch gewonnen.

    Sooooooo spektakulär auffällig positiv sind die Duelle aus hiesiger Sich nu auch wieder nicht.
     
  11. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wenn man die Namen so liest, wüsste ich nicht warum die nicht eine Chance haben könnten.
    Es sind alles gestandene Profis mir internationaler Erfahrung, gut das Zusammenspiel wird ein wenig
    hinter her hinken, aber soviel haben die Engländer auch nicht zu bieten, außer den Willen
    Deutschland endlich wieder eine Niederlage beizubringen. Sollen sie doch Stürmen mit roten Köpfen,
    die deutsche Elf ist zu clever um keinen gefährlichen Konter zu setzen. Und die Leute im Angriff haben es doch
    schon oft bewiesen, daß sie Tore in die Reihe bringen. Die Hintermannschaft war schon immer in vergangener
    Zeit einer Überarbeitung würdig, also Test mit neuen Leuten, ich meine neu zusammen spielenden, kann nur
    zum Vorteil sein. Sollen sich Mühe geben die Jungs, dann schaffen sie auch die Briten.
    Ich denk das unsere Jungs gewinnen, durch eben gefährliche Konter.
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Naja, bis auf Reus ist nach vorne hin schon B- bis C-Elf. Also selbst mit unserem Maxl.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    naja, die Englischen Spieler ja auch gestandene Profis mit internationaler Erfahrung:

    Hart - Walker, Smalling, Jagielka, A. Cole - A. Townsend, Gerrard, Cleverley, Lallana - Rooney - Sturridge

    Die Frage ist eben: sind die vielleicht noch etwas gestandener und erfahrener als Jogis Buben, die so noch nie zusammengespielt haben und in der einige Leistungsträger fehlen.
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Joa @Holgy: Walker ist 23 und spielt bei Tottenham. Townsend erst seit Sommer wieder bei den Spurs, zwischenzeitlich bei den Queens Park Rangers und ist noch ein Jahr jünger. Lallana bei Southampton...

    Klar, das Alter ist nicht immer entscheidend (s. bei uns). Aber soviel mehr an Routine steht da nur mit Cole, Rooney, Gerrard und Lampard auf dem Platz.
     
    Ostmiez und Holgy gefällt das.
  15. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Irgendwie muß man die Bubis ranführen und am besten gegen Mannschaften die international erfolgreicher
    dastehen wie Lichtenstein. Gegen solche Truppen gewinnen sie mit 6:0 und freuen sich der guten Leistungen.
    Die Leistungen kannst Du erst bestätigen wenn es eben gegen Mannschaften wie England oder Italien geht.
    Also Augen zu und durch. Bei Profimannschaften gibt es keine A-B-C Mannschaft, meiner Meinung nach.
    Alle die zum Kader gehören, müssen A-tauglich sein, sonst ab in die Versenkung.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Naja. Falls es dir entgangen sein sollte: heute abend spielen fünf Dortmunder und von den Bayern nur Kroos.
    http://www.kicker.de/news/fussball/...367382/spielvorschau_england_deutschland.html
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    @Chris1983 Ich kenn mich mit dem englischen Fußball nicht mehr so gut aus und mir sagen die meisten NAmen in der englischen Aufstellung gar nichts.

    Daher danke für die Info. Aber es scheinen da mit Gerard, Rooney und Cole ja noch ein paar alte Hasen dabei zu sein, die ich noch kenne. :D Aber ob das dann reicht? Speilen die Engländer wenigstens öfters in dieser Aufstellung? Also ist das die A-Elf oder auch nur so ein Testteam wie das deutsche?
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    @huelin : Trotzdem finde ich, dass das bei solch gestandenen Profis die den Rythmus eh gewohnt sind nicht als vermeintliche Ausrede dienen darf.


    Klar, tendenziell haben die Bazis tendenziell ein paar Tage mehr zum Regenerieren. Aber die werden in den letzten Tagen genauso trainiert haben wie die Dortmunder.

    und wie hier vorher schon geschrieben wurde: es geht immerhin gegen England und nicht die Traditionself von Takatukaland.

    Wenn das für die BVBler so ne große Hürde wäre am Samstag nicht 100% abzurufen dann soll'n se zukünftig ganz wegbleiben.


    Wurd ja schon gesagt: werden se nicht nominiert bzw. bekommen zu wenig Einsatzzeit isses falsch. Lässt man se spielen auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2013
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Puh, ich glaub die testen schon länger rum! :D

    So nebenbei: die Daten hab ich auch nur aus deinen Links entnommen! ;) :top:
     
  20. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Du meinst die, die sich am Freitag ausruhen konnten? Und wie lange spielen die denn heute und welche Bayern Spieler werden dann eingewechselt? Löw hat z.B. schon angekündigt das Hummels und Boateng je eine Halbzeit spielen. Das ist natürlich eine große Benachteiligung für die Bayern, da sich Hummels 45 Minuten länger ausruhen kann:D Und wehe Müller kommt in der Halbzeit für Reus.
    Mein Gott ihr Dortmunder. Erst heult ihr rum das eure Bienchen nicht genug in der NM spielen, dann weil sie spielen. Das ist echt ein Knaller hier mit euch. Wir haben heute Dienstag. Wir reden von einem Spiel am Samstag um 18:30 Uhr. :schock:Als wenn da irgendeiner noch ein Spiel von Dienstag in den Knochen hat. Ganz großes Kino hier von der Mimimimi Fraktion:victory:
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Nu ja, Rumgebläre seitens euch Bazis im umgekehrten Fall wäre auch zu 99,9% gewiss. Zumindest von dir Uwin! ;)
     
    huelin gefällt das.
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich persönlich hab mich nie beschwert, wenn ein Dortmunder nicht zur Nationalmannschaft berufen wurde. Ich sehe das eher wie Hoeneß: im Zweifelsfall lieber schonen. ;)
     
    Chris1983 gefällt das.
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Du Schelm du... :D
     
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Du fällst also eurem Präsidenten in den Rücken und solidarisierst mit Hoeneß? Das ich das noch erleben darf:umarm:;)
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ja klar. Nur dass Hoeneß die Bayern-Spîeler meint und ich die Dortmunder. ;)

    Wäre aber tatsächlich erfreulich, wenn unser Präsident in dieser Hinsicht genauso clever und erfolgsbezogen denken würde wie der Steuerhinterzieher. :D
     
  26. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Tip für den BVB: in der dritten Liga müsst Ihr keine Nationalspieler mehr abstellen......

    Man man wat für ein Geheule......

    Nun ja auf der anderen Seite denke ich das Kruse am Freitag für uns nicht auflaufen kann, der wird noch total platt sein vom heutigen Spiel......
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Fanclubkollege gestern Abend von MG mit Bus losgefahren und gerade angekommen. Die ganze Nacht und den ganzen Tag gegast. Ich fühle mich viel zu alt für sowas, aber der ist gute 15 Jahre älter als ich?
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Na jut, unser Max ist so ne Belastung auch nicht gewohnt. :D
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Immerhin klickt mal einer was an! :D :top:

    Aber wie auch immer: Die Chance für die Engländer kann wohl kaum größer sein als heute. Ob es ihenen was nützt ist die andere Frage. Aber wenn sie nicht mal das Deutsche B-Team schlagen, dann werden die bei der WM wohl auch nicht viel reißen.
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Oder die veräppeln uns alle und dann...ja...dann hauen se uns anne Copa Cabana die Dinger um die Ohren!! Pass mal auf! :zahnluec:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ohne Stuttgart - hamm wir keine Chance, ohne Stuttgart - hamm wir keine Chance ! *träller*