England - Deutschland (Dienstag, 19.11.2013 in Wembley/London)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 11 November 2013.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Großartig war auch die Einschätzung von Löw vor dem Italienspiel:" Italien ist taktisch gut geschult". Ach ne!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ich glaube, es gibt ne Naht. Die Engländer fühlen sich vom Bundesjogi verarscht und werden richtig auf die Tube drücken.
    Tipp - 1:3.

    Und der Jogi wird nach der WM seinen Hut nehmen. Egal, wie die deutsche NM abschneidet. Die Vertragsverlängerung war im Grunde nur eine Gehaltserhöhung.

    Ommmmmmm............[​IMG].
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Das waere zu schoen. Dran glauben tu ich erst wenn er weg ist. Mit Schimpf und Schande waere mir zwar lieber, aber weg ist weg.....
     
    theog gefällt das.
  5. theog

    theog Guest

    boha, ich hab das Interview von ihm gerade geguckt...unglaublich, "...von Sahins, von lewandowskis und Miki (kurz still) nochwas"...was für ein Dreckswi**er. :kotzer:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich glaub er wusste den Namen echt nicht, so wie der vorher zögert...

     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ha ja, er kann die nicht alle kennen. Mikidingens hätte mir noch besser gefallen :D
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Naja, ist aber schon peinlich für einen Bundestrainer.
     
    Detti04, pauli09 und Schalke-Königsblau gefällt das.
  9. theog

    theog Guest

    jaja...und du versuchst wieder ihn zu entschuldigen...:nene: bei einer öffentlichen Pressekonf. hat so ein so was von bescheuertes Wort nix zu suchen! :vogel:
     
    osito und pauli09 gefällt das.
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Mal ehrlich. Den hätte doch jeder kleine Bub phonetisch benennen können, das ist weder schwer noch kompliziert. Das sieht man wieder, dass der des ganze Jahr nix schafft und alle Nase lang mal ein Bundesligaspiel anschaut, wo er aber mehr mit seiner Nase beschäftigt ist. Als die Italiener ausgewechselt haben, hat er fast eine Minute auf seinen Zettel geschaut um dann doch den HAnsi zu holen.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja, er kann ja nicht alle Spieler von jedem Verein kennen. Peinlich wäre es vielleicht wenn er nicht gewusst hätte wie Zlatan zum Nachnamen heißt.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Was redet er auch über Dortmund? Selbst schuld :D
    Souveräner sein und da gar nicht erst anfangen Spieler aufzuzählen und die Sache ist geritzt.
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Nein kann er nicht! Er findet auch keine Antworten auf Rueckstaende, wenn es gegen Italien, Spanien etc. bei einem Turnier geht. Er kann auch nicht mit verdienten Spielern umgehen wie es sich gehoert. Seine Nase mal fuer einen Moment in Ruhe lassen, wenn sich die Kameras ihm zuwenden usw. usw... Deswegen muss man dann auch nicht umbedingt stolz auf ihn sein.:zahnluec:
     
    pauli09 gefällt das.
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mir gefällt das mit Mikinochwas *leichtzuerheiternbin*
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Die Dortmunder sind selbst schuld, wenn sie sich Spieler zulegen, mit solch unaussprechlichen Namen.
     
    pauli09 und kleinehexe gefällt das.
  16. theog

    theog Guest

    "Götze" wars schwieriger...:fress:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Ich versuche nur noch den Zusammenhang zwischen Mikinochwas und der dt. Nationalmannschaft herzustellen.
     
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Es geht nicht um jeden Verein, es geht um einen der zwei dominierenden Vereine in Deutschland! Jedes Kind, das sich für Fußball interessiert und die BULI verfolgt kriegt auch diesen Namen in Mark und Bein eingebrannt. Selbst Meine Frau, meine Schwester kennen diesen Namen, obwohl sie nur die Grundversorgung Fußball in Anspruch nehmen (d.h. die TV Beschallung nebenher mitkriegen).
    Im übrigen hat niemand verlangt, dass der Löw den Namen buchstabiert. Aber das Aussprechen ist doch kinderleicht.
     
    huelin gefällt das.
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Auch die Art und Weise ist eine Unverschämtheit. Wenn er wenigstens gesagt hätte: " Entschuldigung , mir ist der Name entfallen". Stattdessen spielt der den Obercoolen für den er sich hält, seitdem er in der Werbung den Obermacker makieren darf.

    Da quatscht er von Spielern die den BVB prägen und kennt die Namen nicht.
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Kann es sein, dass die englische Nationalmannschaft inzwischen im Schnitt ziemlich alt ist?
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ob der hier das weiß.......
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    sagt der Richtige, der froh sein kann, dass Pis... ähem seit einem 1/2 Jahr Großkreutz ihm leichter aus der Tastatur geht. ;)
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    :rotwerd: peinlich peinlich, meine Lesebrille ... öhm, hab zunächst gelesen "im Schritt" ...
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...ich auch! *wechduck*
     
    Oldschool gefällt das.
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Naja, zu unrecht beschweren sich die Dortmunder nicht. Auch wenn die Spieler bis Samstag wieder fit sind, fehlen ihnen im Gegensatz zu den Bazis 4 Tage Vorbereitungszeit. Das muss nicht, kann aber vor so einem wichtigen Spiel durchaus entscheidend sein. Die Bayern wären im umgekehrten Fall mal wieder durch die Decke gegangen.
     
    theog gefällt das.
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Das auf jeden Fall, wenn man sieht was sie immer für ein Theater um die Abstellung ihrer Spieler machen.
     
    theog gefällt das.
  27. theog

    theog Guest

    Ich glaube, der grösste Mist hier ist, dass einige Spieler vorzeitig (ohne Grund, keine Verletzung!) abreisen dürfen, darunter auch der (!) Kapitän (!) des Teams...
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Hat sich denn ein Dortmunder beschwert? Wäre auch merkwürdig, nachdem man doch fordert das ihre Jungs mehr Berücksichtigung in der NM finden.
    Und unterm Strich ist es von den Bayern doch einzig Lahm der wirklich geschont wird. Neuer dürfte da wohl kaum zählen als Torwart.;) Der Rest ist doch heute dabei.
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Wenn du mal richtig lesen würdest wüsstest du das Löw heute die "Wackelkandidaten" spielen lassen will. Neuer und Lahm haben ihre Positionen so sicher wie sonst kein anderer im Team. Was sollen die denn noch da? Ich bin ja wirklich kein Löw Freund, aber in dem Fall kann man ihm nun wirklich nix vorwerfen.
     
  30. theog

    theog Guest

    Was für eine Animationsfrage...:zahnluec: Torwart hin oder her! 2 werden geschohnt vom Bundestrainer. Sag mir dann bitte warum, nicht aus Bayern-Sicht (die ist klar), sondern aus Sicht unseren wunderbaren Nationaltrainers...:kiffer:
     
  31. theog

    theog Guest

    Es geht schlicht und einfach auf das Spiel am Samstag. So in der Art ist es eine ungleiche Behandlung!