Engländer fürchten Deutschland wegen neuem WM-BALL

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von K-D-M87, 11 Dezember 2009.

  1. K-D-M87

    K-D-M87 Fussballsüchtiger

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hey Leute das müsst ihr euch anschauen,

    laut Bericht haben die Engländer Angst vor einer möglichen Begegenung bei der WM da in der Bundesliga mit dem neuen WM-Ball gespielt wird, während in England einheitlich mit Nike Bällen gespielt wird! Das sei anscheinend ein RIEßEN Unterschied:D

    Aber noch schärfer ist das sie sogar schon Bammel vor den USA in der Vorrunde haben da diese auch bald mit dem Neuen WM-Ball spielen.:lachweg:

    Also ich find es schon bissl lächerlich was die Engländer wieder abziehen, was denkt ihr???

    Quelle: http://www.soccerbible.com/news/gen...ebate-rivals-germany-have-balls-11-12-09.aspx
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wieso "wieder"?

    Sonst: Bei uns machen sie sich in die Hose, wenn sie auf Kunstrasen antreten müssen.
     
  4. K-D-M87

    K-D-M87 Fussballsüchtiger

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Die Engländer bringen doch immer so Sachen!

    Als Beckham seinen Fuß gebrochen hatte wurde fast ein halbes Jahr nur noch darüber gesprochen wie sie bloß ohne ihn zur WM fahren sollen und im Endeffekt war er dann doch dabei und es hat trotzdem nichts genüzt!

    Und das mit dem Kunstrasen, da hast du schon recht, das war auch nicht besser!:rotwerd:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Naja, halte ich nicht für ein UK-Phänomen, dass es im betreffenden Land als schlimm angesehen wird, wenn einer der besten Spieler ausfällt oder auszufallen droht.

    2002 waren die Franzosen geknickt, weil Zidane so lange verletzt war und kaum eingesetzt werden konnte.
    2008 waren die Italiener geschockt, weil Cannavaro nicht mitmachen konnte.

    Fällt mir jetzt mal spontan ein.

    Ausserdem ist die englische Boulevardpresse eine sehr spezielle ums mal vorsichtig auszudrücken. Da hält ja nicht mal mehr die Bild mit.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    ....und gewinnen das Spiel trotzdem......:D
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sieht für mich eher wie ein Promoartikel für den Ball aus.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ... weil sie den Ball gewohnt sind! :D