Engeschnittene Trikots (Shirts)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 30 Dezember 2008.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Könnt ihr mir welche empfehlen in kurz? Ich meine sowas in der Art..
     

    Anhänge:

    • _1.jpg
      _1.jpg
      Dateigröße:
      42,8 KB
      Aufrufe:
      122
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ricardo

    Ricardo Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    kannst du nochmal genau erklären, was du meinst? Auf dem Bild sehe ich nichts außergewöhnliches.
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ich mein von der länge her so wie das Bild aber halt eng geschnitten.. weisst was ich meine?
     
  5. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Zum unter das Trikot ziehen oder zum so tragen??
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    nein, sollte auch so fürs kicken gehen.. keine funktionsshirts..ich mein so für den sommer.. wo man nix drüber ziehen muss..
     
  7. Ricardo

    Ricardo Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Das kommt auf den Hersteller an. ;)
    Nike Trikots wie zum Beispiel von Portugal oder Barcelona sind enger geschnitten, Adidas ist immer etwas weiter (der Chelsea-Shop verkauft sogar in 8XL) geschnitten. Also vielleicht eine Nummer kleiner nehmen.
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Kappa ist eigentlich auch immer ziemlich eng..
     
  9. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Jap, Kappa kann man bei sowas empfehlen. Die Roma-Trikots zum Beispiel sind ziemlich eng geschnitten.