Engelaar (Schalke 04) zu Panathinaikos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 Juni 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Er kostete 5,5 Mio. Fred Rutten wollte ihn haben. Fred Rutten ist weg. Engelaar war nie so gut wie gedacht. Nun ist er so gut wie weg.

    11 FREUNDE - Newsticker - Schalker Engelaar vor Wechsel nach Athen

    Trauern die Schalke-Fans?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich denke nicht. Engelaar war/ist nun wirklich alles andere als eine Verstärkung.
    Zumindest habe ich mir deutlich mehr von ihm erhofft. Er ist in meinen Augen eher durch technische Defizite und Langsamkeit aufgefallen. Er war auf jeden Fall nicht das, was ich mir von einem modernen Sechser erhoffe bzw. vorstelle.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich würde keine Träne vergiessen, wenn es wahr wäre. :rolleyes: