Enge Fußballstutzen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 5 Januar 2009.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Hallo,

Könnt ihr mir Fußballstutzen empfehlen die besonders eng sind, das meine Schienbeinschoner ohne Tape halten?!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. antistar

antistar Member

also von nike gibts stutzen da haste so ne tasche für die schoner! aber kA wie die so sind!

4. arnautovic

achwas.. aber schau mal schweinis stutzen bei der wm 2006 die stutzen sind nie verrutscht oder donovan bei dem bleiben die schienis au ohne tape da wo sie sind.. ich hab nike stutzen die sind ganz okay.. die besten bisher für schienbeinschoner, aber vllt. gibt ja irgendwelche wo ich nicht kenne.. kappa, uhlsport oder so..

5. Chris8

Chris8 New Member

Da hätte ich auch interesse.

Wir haben bei einem Satz Trikots in unserem Verein Stutzen von Nike, bei denen halten meine Schoner wie angegossen. Wollte mir da auch welche holen damit ich sie bei unserem anderen Trikotsätzen auch unter die anderen Stutzen anziehen kann, blöderweise kann mir aber keiner sagen wo die her sind oder wie sie heißen.
    Sind keine mit Socken! Weiss ja nicht was du gerne hättest.

Werde demnächst mal welche bestellen. Hab da welche im Netz gefunden, die könnten es sein. Sollten es diese sein werd ich nochmal bescheid geben falls noch keine anderen gefunden wurden.
    Wird aber wohl anfang Februar werden weil ich momentan leider nicht im Lande bin.....

MfG

6. Luuutsch

Luuutsch Member

Gegenfrage: (Wollt jetzt keine neuen Thread aufmachen)
    Könnt ihr mir Sockenstutzen von Nike empfehlen die eher weit geschnitten sind?
    Ich habe während des Spiels immer das Gefühl meine Wade wird nicht mehr richtig durchblutet, weil es so spannt!

7. arnautovic

Schick mal den Link welche du vermutest? Ich hole mir auch wahrscheinlich schwarze Nike Stutzen, ob mit Socke oder ohne ist egal. Sind in der Regel Adidas oder Nike enger?

@Luuutsch: Benutzt du Guard Stays? Nur mal so ne Frage, weil es könnte auch daran liegen das es so spannt.

8. Luuutsch

Luuutsch Member

Nein, auf diesen neumodischen Kram hab ich mich nicht eingelassen.:)

9. arnautovic

Weil, falls du Guard Stays tragen würdest könnte das auch daran liegen..(ist bei mir so)

10. Chris8

Chris8 New Member

Nike Stirrup Stutzen bei Der Fussballer!

Die werd ich demnächst mal testen. Sehen ganz normal aus.
    Aber ich glaub der Steg unten hat bei denen auch so ausgesehen.
    Kannst natürlich auch versuchen einfach eine kleinere Größe zu nehmen als du eigentlich hast (von der Schuhgröße her). Weil bei denen gehen sie auch nach der Schuhgröße, obwohl ja eigentlich kein Socken dran ist. Die sind dann sicher enger......

Aber ich garantier bei denen für nix! Nich dass dann hinterher einer auf :motz: macht! ;)

Werd die wohl demnächst selbst ma bestellen.

MfG

11. arnautovic

Die Stutzen sind im Prinzip nichts anderes als die Sockenstutzen, nur ohne Socken und sie sind günstiger. Ja das mit der kleineren Größe würde vielleicht schon gehen aber dann käms wie Luca Toni Style. ;)

12. Chris8

Chris8 New Member

Meinst du die sind so viel kürzer?
    Müsste man ausprobieren......

Eigentlich sind Leute mit ner kleineren Schuhgröße ja nicht unbedingt so viel kleiner...
    Aber die Wade muss ja auch nicht dünner sein.....

Eigentlich versteh ich gar nicht warum man die nach der Schuhgröße verkauft obwohl gar kein Socken dran ist. Eigentlich müsste man die nach der Länge oder nach dem "Wadenumfang" verkaufen.

MfG

13. hodl22

hodl22 love movement <´3

rnb du willst iwie alles eng oder hast auch den thread mit dem engen trikot gemacht :D aber guard stays sind zu eng :D ..also ich hab sehr enge von nike das sind die ganz sticknormalen einfarbigen und die sind mir fast zu klein oder eingegangen aber am fuß passts sind irgendwie nur enger jetzt ;-)

14. arnautovic

Hehe ja..

@Chris8: Bei den Stutzensocken passen mir auch 44-47 und ich habe normalerweise Schuhgröße 41.. weissnet.. :D

15. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Nike! Hodl, Hodl ... :motz:

kleiner witz geh! :D