Energie vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 19 Januar 2010.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit!

    Ich beziehe mich ja gerne mal auf Statistiken, so viele gibt es aber gegen Energie garnicht.
    Insgesamt liegen wir bei den Vergleichen leicht vorne.
    Das letzte Spiel in Cottbus war noch in der ersten Liga und wurde 2:1 gewonnen.
    Im Hinspiel kam der MSV trotz Überlegenheit nur zu einem späten 2:2.
    In Liga 2 gab es in 5 Aufeinandertreffen noch keinen Auswärtssieg - wird also Zeit.

    Ich sage:
    - es fallen maximal 3 Tore
    - in Hälfte 1 fallen nicht mehr Tore als in Hälfte 2
    - Tiffert trifft (mindestens Latte oder Pfosten)
    - es gibt mindestens 1 Elfmeter
    (gibt es eigentlich dieses Wettspielchen im Forum noch? :gruebel: )

    Mein Tipp:
    Auswärtssieg! 1:2 (0:1)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Montag Abend auf DSF :schock:
    maximal Unentschieden 1:1
    Ausgleich durch Tararache per Elfmeter oder Grlic per Freistoss :floet:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Ich habe Cottbus in Augsburg gesehen und fand die da ziemlich schwach. Der Sasic wird die Zebras schon riuchtig ein- und aufstellen, deshalb Auswärtssieg MSV. :top:
     
  5. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Wir gewinnen in Cottbus und sind weiter oben
    dick dabei:floet:
     
  6. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    War garnicht soo schlecht, oder? :D
    (wer weiss schon, wen oder was Tiffert so alles getroffen hat ;) )

    Leider degradieren die Ergebnisse der Konkurrenz dies zu einem reinen "Pflichtsieg".

    Im Nachhinein mag ich mir aber garnicht ausdenken, wo wir ohne die ganzen Verletzungen stünden :rolleyes:

    Wagner:
    6 Spiele - 5 Tore

    Larsen:
    7 Spiele - 5 Tore

    Baljak:
    2 Spiele - 2 Tore

    Was für Quoten :hail::hail::hail:

    Wenn sich jetzt noch Baljak verletzt, haben wir noch einen Vidosic... - unkaputtbar MSV :rolleyes:
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    OMG bei uns sehen die Stürmerquoten ehr so aus:

    Bartels:
    12 Spiel - 2 Tore

    Neitzel:
    4 Spiele - 0 Tore

    Bolivard:
    5 Spiele - 0 Tore

    Jänicke:
    11 Spiel - 3 Tore

    Kroos:
    7 Spiele - 0 Tore

    Schied:
    10 Spiel - 1 Tor

    Kern:
    ...gefühlte 3 Saisons - 1 Tor


    ________

    Egal Hauptsache Cozbusz hat verloren :top:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Geil.
    Glückwunsch an die Duisburger.
    Nächste Saison gibt es hoffentlich wieder 2 Spiele gg. die Eintracht. :prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2010
  9. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Momentan macht es echt gute Laune die Ergebnisse der Zebras zu lesen.
    Was mir gestern extrem gefallen hat, die Zebras haben nicht auf Unentschieden gespielt, sie wollten
    und haben gewonnen.
    @NK+F Aus uralter Fanfreundschaft hoffe ich natürlich auf die Spiele gegen die Eintracht !
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Was geht eigentlich bloß in Tiago’s Kopf vor, dass er erneut so ein dämliches und unnötiges Handspiel im Strafraum produziert!? Milan Sasic sollte ihm mal gehörig den Kopf waschen!!! :motz:
    Zum Glück konnte Tom Starke den zu unplatzierten Elfer von Jula parieren und uns damit frühzeitig im Spiel halten.
    Glück auch, dass Kweuke kein Zielwasser getrunken hat.
    Absolut lobenswert, dass die Zebras bis zum Schlusspfiff versuchten ein Tor zu erzielen und nicht auf ein 0:0 gespielt haben; dies wurde am Ende noch belohnt.
    Zuckerpass übrigens von Vidosic auf Fussballgott Baljak!!! :top:
    Milan Sasic hat mir in den beiden Interviews vor und nach dem Spiel auf DSF erneut sehr gut gefallen, er labert nicht blöd rum sondern er bringt die Dinge auf den Punkt.
    Das schwerste Spiel ist immer das nächste, in unserem Fall am Freitag gegen St. Pauli…