Energie Cottbus: Wollitz nicht mehr Trainer!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 Dezember 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Überraschung! Energie und Trainer Wollitz trennen sich. Einvernehmlich. Nach Analyse des bisherigen Erreichten bittet Wollitz aus persönlichen und familiären Gründen um Vertragsauflösung. Hm, jagut, ichsachma: Alles klar! :D

    FCE-News: Einvernehmliche Trennung
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Och Holgy, dass du dem ollen Zappelheini Wollitz so oft ein "n" schenken willst...

    So ganz überraschend ist das nicht. Mit dem Publikum bei Energie ist Wollitz nie richtig warm geworden (hat ja ab und zu sogar seine Tätigkeit infrage gestellt, wenn da auf der Tribüne was passiert ist). Dann läuft es sportlich auch nicht so ganz rund, und seine Bandscheibe macht ihm zudem noch zu schaffen. Vielleicht braucht er einfach mal ´ne Auszeit um sich auszukurieren.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das ist irgendsoein Automatismus mit dem "n"... hab es jetzt gekillt.

    Platz 9 ist doch gar nicht so schlecht.
     
  5. Oldfirm

    Oldfirm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    134
    Likes:
    2


    er paßte einfach nicht zum FCE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Dezember 2011
  6. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    ... und heute sitzt er ganz zufällig bei Bielefeld vs. Osnabrück auf der Tribüne :isklar:

    Spiel übrigens gerade live auf WDR und NDR !