Energie Cottbus gegen Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 1 Februar 2008.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Am Samstag meldet sich auch Cottbus wieder aus der Winterpause zurück:

    Im Stadion der Freundschaft beginnt dann um 15:30 Uhr das Heimspiel der Lausitzer gegen Bayer Leverkusen!

    Ich denke, dass das Spiel Unentschieden ausgeht.

    Ich bin auch gespannt, ob auch Michal Papadopulos, den Cottbus von Leverkusen zunächst ausgeliehen hat, aufläuft, was ich natürlich auch hoffe, und wenn ja, wie er sich gegen seinen (Ex-)Verein präsentiert! ;)

    Oder ist euch was bekannt, dass Papadopulos eventuell doch verletzungsbedingt nicht auflaufen könnte? :gruebel:

    Jedenfalls werden aufjedenfall Rangelow, Kukielka, Ziebig, Müller und Shao verletzungsbedingt ausfallen, und Vragel da Silva ist gesperrt.

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Das hat er ja ganz gut gemacht!
    Leider hatte Cottbus am Ende Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen.
     
  4. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Sind schon ärgerlich solche Entscheidungen. Wird sich hoffentlich im Laufe der Saison wieder ausgleichen.